Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado

Di, 22.Apr 2008, 01:06
Nun...

Die Dame bietet u.a: Körperbesamung, anal passiv, schmusen etc. an.
Recht tabulos und vielseitig als "Domina" zumindest. %raucher%

Mi, 23.Apr 2008, 23:04
Und nicht zu vergessen:

Französisch Beidseitig, Striptease - also ganz normale Dinge, die einfach jede Domina bieten muss - nicht wahr?

:shock:
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 24.Apr 2008, 20:29
Roxana Sallés hat geschrieben:Nun...

Die Dame bietet u.a: Körperbesamung, anal passiv, schmusen etc. an.
Recht tabulos und vielseitig als "Domina" zumindest. %raucher%
geniesser67 hat geschrieben:Und nicht zu vergessen:

Französisch Beidseitig, Striptease - also ganz normale Dinge, die einfach jede Domina bieten muss - nicht wahr?

:shock:
Geniesser67

Vielen Dank, für eure Hinweise...war jetzt aber nicht ganz meine Frage und somit nicht so hilfreich...mhhhmm werd ich die Dame wohl doch selbst testen müssen...

Gruß Kater

............

Do, 24.Apr 2008, 22:43
Der Kater lässt das Mausen nicht.
Wenn hier niemand etwas über die Dame geschrieben hat, weder positiv noch negativ....ich will sie ja nicht schlecht machen.................................
na, ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du nicht enttäuscht wirst.
Vielleicht möchtest du uns ja Berichten, wenn du deine Erfahrungen gesammelt hast.
Gutes Gelingen.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ............

Fr, 23.Mai 2008, 11:50
Jimmy hat geschrieben:Der Kater lässt das Mausen nicht.
Wenn hier niemand etwas über die Dame geschrieben hat, weder positiv noch negativ....ich will sie ja nicht schlecht machen.................................
na, ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du nicht enttäuscht wirst.
Vielleicht möchtest du uns ja Berichten, wenn du deine Erfahrungen gesammelt hast.
Gutes Gelingen.

Beste Grüsse Jimmy
Hi Allen,

ich bin am Dienstagabend endlich bei May vorbei gestreunt...also:
sie sieht auf ihren Bildern deutlich besser aus, trotzdem hat sie einen recht ansprechenden Körper mit Terminen hat sie es nicht so bei einem erst Versuch vor zwei Wochen wartete noch jemand, im Hausflur auf einlass, der auch einen Termin mit ihr ausgemacht hatte!

Das Studio ist ein mini Zimmer (ca. 8qm), die Ausstattung an Gerätschaften ist durchweg ok, Bad und die sonstige Wohnung ist sauber und mit ca. 50qm für meinen Geschmack etwas unter dimensioniert.

Zur Action möchte ich nur soviel sagen da ich eher auf das softe Programm stehe war es gut, sie kann mit Seilen umgehen und bekommt sogar ein gute Bondagesession mit anschließendem Verkehr hin, hält sich an Absprachen. Wehrmutstropfen sind ihre mangelnden Deutsch Kenntnisse für Liebhaber der verbal Erotik ist Englisch schon fast Pflicht auch um genaue Absprachen zutreffen ist Deutsch/Englisch nötig.

Mein Fazit die Session war kein Reinfall aber auch keine Hochzeitsnacht Preis / Leistung stimmte meiner Meinung...ob ich allerdings noch mal hingehe weiß ich nicht, dafür liebe ich zu sehr die Abwechslung.

Gruß Kater

..........

Fr, 23.Mai 2008, 15:22
Kater
Na, da warst du jetzt halt mal die " Testmaus " :) so sie dich in ihren Krallen hatte.
Dein Posting wäre perfect, wenn du jetzt noch unter Preise - Dominatribut
schreibst, was du abgedrückt hast.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 23.Mai 2008, 15:37
So lange der Kater nicht zum testmäuschen mutiert....

Ja, der Memberbreich freut sich auf die Tributangabe!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 15:32
ja sie sieht auf den Fotos sehr viel besser aus.
Diese Erfahrung mußte ich auch machen. Aber der Körper ist dafür in Ordnung. Sie wahr hier mal kurz in Köln. Das Bizarre war aber nur nebenbei angegeben. Hauptsächlich betrieb sie das normale horizontale Gewerbe.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“