Jimmy hat geschrieben:Der Kater lässt das Mausen nicht.
Wenn hier niemand etwas über die Dame geschrieben hat, weder positiv noch negativ....ich will sie ja nicht schlecht machen.................................
na, ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du nicht enttäuscht wirst.
Vielleicht möchtest du uns ja Berichten, wenn du deine Erfahrungen gesammelt hast.
Gutes Gelingen.
Beste Grüsse Jimmy
Hi Allen,
ich bin am Dienstagabend endlich bei May vorbei gestreunt...also:
sie sieht auf ihren Bildern deutlich besser aus, trotzdem hat sie einen recht ansprechenden Körper mit Terminen hat sie es nicht so bei einem erst Versuch vor zwei Wochen wartete noch jemand, im Hausflur auf einlass, der auch einen Termin mit ihr ausgemacht hatte!
Das Studio ist ein mini Zimmer (ca. 8qm), die Ausstattung an Gerätschaften ist durchweg ok, Bad und die sonstige Wohnung ist sauber und mit ca. 50qm für meinen Geschmack etwas unter dimensioniert.
Zur Action möchte ich nur soviel sagen da ich eher auf das softe Programm stehe war es gut, sie kann mit Seilen umgehen und bekommt sogar ein gute Bondagesession mit anschließendem Verkehr hin, hält sich an Absprachen. Wehrmutstropfen sind ihre mangelnden Deutsch Kenntnisse für Liebhaber der verbal Erotik ist Englisch schon fast Pflicht auch um genaue Absprachen zutreffen ist Deutsch/Englisch nötig.
Mein Fazit die Session war kein Reinfall aber auch keine Hochzeitsnacht Preis / Leistung stimmte meiner Meinung...ob ich allerdings noch mal hingehe weiß ich nicht, dafür liebe ich zu sehr die Abwechslung.
Gruß Kater