Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wer kennt die Dame aus den Fritz ???

Mo, 08.Nov 2004, 18:12
Hallo wer kennt die Dame die im fritz inserriert unter : Attr. Lady such devoten ihn für gelegentliche treffs. Tel : 01626901075 ?
Ich habe dort angerufen und sie sagte das sie Richtung Oststraße ist und ich anrufen soll wenn ich losfahre. Wer kann mir was zu dieser Dame sagen , oder war schon mal bei ihr.

MFG Danke

Verschaukelung

Mo, 29.Nov 2004, 08:31
Vergeßt es! Die macht nen Termin mit dir und du sollst dich irgendwo in Stötteritz noch mal melden. Dann sagt sie dir ne Hausnummer und Straße, wo sie dich treffen will und dann kannste warten bis zu schwarz wirst.
Sie macht das nochmit ner Freundin wohl zusammen, denn da gibt es noch ne Nummer 0174-8145380 da erlebst du das gleiche.
Trübsal ist nicht das einzigste, was man blasen kann...

Sa, 07.Mai 2005, 16:48
Bei dieser abenteuerlichen Adressvariante, kannst du wohl zufrieden sein, dass nicht eine abgelegene Adresse gegeben wurde, %phone% wo in einem leerstehenden Haus irgendwelche Kriminelle auf dich gewartet haben. Denn die hätten ja auch gewusst, wieviel Geld du dabei hast...
%sieh%

Ich würde mich jedenfalls so nicht verabreden
Du sagst, dass deine Herrin machen kann, was sie will - was machst du, wenn sie es wirklich nutzt?

Nach kurzem Telefonat doch realen Kontakt

Mo, 06.Feb 2006, 13:37
Also, nachdem auch ich schon mal umsonst irgendwo in Stötteritz gewartet habe, ist es mir heute ganz spontan gelungen ein date zu machen.

Nach kurzen telefonaten hab ich sie auf nem Parkplatz erwarten dürfen.

Sie ist schätze ich Mitte 40, schlank, groß, rothaarig.

Ihre dominanten Fähiglkeiten beschränken sich aber auf fesseln und ein wenig Peitsche wedeln. Denke, sie steht eher auf handfeste Ficks, denn da ging sie gut mit.

Alles in allem würde ich sagen, 50% Wiederholungsgefahr.

Kosten 100 für ne Stunde.
Trübsal ist nicht das einzigste, was man blasen kann...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“