Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Feb 2006, 17:22
Zunächst mal bin ich sicher, dass Lady Joy sich bestimmt nicht derart dir gegenüber geäußert hat.
Aber abgesehen davon bietet Joy die gesamte Bandbreite einer Bizarrlady an. Und das macht sie gern und mit viel Herzblut - hart und zart.
Und wenns dir micht hart genug werden sollte, dann gibts ja noch den einen oder anderen Teufel in Dominagestalt im Studio, den ihr dann hinzuziehen könnt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 17.Feb 2006, 20:48
War letztes Jahr bei Lady Joy,
wollt schön gefistet werden, wovon sie auch sehr begeistert war, mit der Ausführung war ich nicht sehr begeistert, nur wildes rumgerühre.
Aber das muss ja aber nicht bedeuten, dass sie Deine wünsche nicht ordentlich durchführt.
Aber wenn Du die Dame nicht kennst, buche doch erst mal 1/2 bis eine Stunde, verlängern kann man ja immer noch. Die Zeit kann sehr lang werden und schade ums Geld.
Gruß an die Gemeinde
Jan

Fr, 17.Feb 2006, 22:44
Also Nassfi, wenn wir schon gemailt haben, dann habe ich dir doch geschrieben, was wir genau zusammen erleben können. Und wenn ich dir das schreibe, dann können wir auch das genau zusammen erleben.
Wo ist dein Problem?
Haben wir aus Langeweile gemailt?

Lady Joy

Sa, 18.Feb 2006, 15:36
Lady Joy hat geschrieben:Also Nassfi, wenn wir schon gemailt haben, dann habe ich dir doch geschrieben, was wir genau zusammen erleben können. Und wenn ich dir das schreibe, dann können wir auch das genau zusammen erleben.
Wo ist dein Problem?
Haben wir aus Langeweile gemailt?

Lady Joy
schön zu hören von dir. das problem liegt in meiner unkenntnis verborgen, ob du es mit leidenschaft durch mimik und verbal rüberkommen läßt.
gruß

Sa, 18.Feb 2006, 15:58
Für mich stehen zuerst Sympathie und gegenseitiger Respekt im Vordergrund. Erst wenn diese beiden Sachen übereinstimmen, wird es zu einer gemeinsamen Session kommen.
Wir müssen auch nicht gleich eine Session über mehrere Stunden machen, da gebe ich jan recht. Komm vorbei und wir werden schon beim Vorgespräch herausfinden was wie gehen wird.

Lady Joy
http://www.domina-session.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“