Bei meinem letzten Besuch bei Lady Lucy im atelier des reves habe ich Mademoiselle Louise kennen gelernt.
Sie nahm zeitweise an meiner Session mit Lady Lucy teil. Bei dieser Gelegenheit wurde Mademoiselle Louise in die Besonderheiten einiger Spielzeuge von Lady Lucy eingewiesen, da sie erst seit kurzem in Lady Lucys Studio tätig ist.
Sie hat aber auch selbst Hand angelegt, was für mich eine ganz tolle Erfahrung war. Ihre ruhige und selbstbewusste Art hat mich sehr angemacht.
Bei einem Teil der Session lag ich auf einer Sling. Eine Neuanschaffung von Lady Lucy und speziell für sie und nach ihren Wünschen angefertigt. Gefertigt aus glänzendem Metall und dickem Gummi lag ich darauf einfach nur perfekt entspannt.
Zuhause nach der Session kam bei mir die Idee auf, von Mademoiselle Louise gefistet zu werden. Zum Einen weil sie sehr einfühlsam spielt zum Anderen weil sie sehr schmale Handgelenke hat, womit das wegen meiner engen Anatomie erstmals möglich werden könnte.
Nun meine konkrete Frage an die Forumsmitglieder : Hat von Euch jemand eine solche Erfahrung mit Mademoiselle Louise gemacht und mag er darüber berichten. Gerne auch per PM.
Re: Wer hat Erfahung mit Fisting durch Mademoiselle Louise ?
So, 02.Mär 2014, 21:56Liebe Forumsmitglieder :
Ich habe es gewagt !
UND sie hat es geschafft. Sie hat mich gefistet !
Was lange nur ein Traum von mir war ist jetzt Wirklichkeit geworden.
Das war ein sensationelles Erlebnis, das mich durchaus süchtig machen könnte. Süchtig nach Mademoiselle Louise und nach diesem ganz speziellen Gefühl.
Am Erstaunlichsten war aber, dass ich hinterher keinerlei Beschwerden oder Missempfindungen hatte. Dieses Risiko war es nämlich, was mich jahrelang davon abgehalten hat es zu probieren.
Ich würde nun von Euch gerne wissen, wie das bei Euch war. Ist das immer so ?
Bin gespannt auf Eure Erfahrunegn damit.
P.S. Wer Zugang dazu hat, kann bald einen ausführlichen Session-Bericht im fsk18-Bereich lesen.
Ich habe es gewagt !
UND sie hat es geschafft. Sie hat mich gefistet !
Was lange nur ein Traum von mir war ist jetzt Wirklichkeit geworden.
Das war ein sensationelles Erlebnis, das mich durchaus süchtig machen könnte. Süchtig nach Mademoiselle Louise und nach diesem ganz speziellen Gefühl.
Am Erstaunlichsten war aber, dass ich hinterher keinerlei Beschwerden oder Missempfindungen hatte. Dieses Risiko war es nämlich, was mich jahrelang davon abgehalten hat es zu probieren.
Ich würde nun von Euch gerne wissen, wie das bei Euch war. Ist das immer so ?
Bin gespannt auf Eure Erfahrunegn damit.
P.S. Wer Zugang dazu hat, kann bald einen ausführlichen Session-Bericht im fsk18-Bereich lesen.
Mo, 17.Mär 2014, 18:16Hallo enemafan,
vielen Dank für diesen tollen Tip! Auch ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich fisten zu lassen und schon einige Ladys getroffen. Obwohl die Dildos immer dicker wurden, hat es mit einer Hand noch nicht so recht geklappt.
Aber ich werde auf jeden Fall demnächst Mademoiselle Louise aufsuchen und bin diesmal zuversichtlich, das auch endlich einmal erleben zu dürfen!
vielen Dank für diesen tollen Tip! Auch ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich fisten zu lassen und schon einige Ladys getroffen. Obwohl die Dildos immer dicker wurden, hat es mit einer Hand noch nicht so recht geklappt.
Aber ich werde auf jeden Fall demnächst Mademoiselle Louise aufsuchen und bin diesmal zuversichtlich, das auch endlich einmal erleben zu dürfen!

Mo, 16.Jun 2014, 23:09Hi liebe mitglieder ich bin Reinhardt würde auch mal gerne wissen wie sie es macht , wurde noch nie gefistet will es mal ausprobieren könnt ihr mir bitte ihre seite sagen wo ich ihre adresse oder nummer finde ? were nett:) Kennt ihr noch andere Nette damen die es auch gut machen oder noch besser ? wie sind so die preise für ne stunde
für eure mühe Lg ein schönen abend euch noch bis den 

Mi, 18.Jun 2014, 17:55Hallo Reinhardt,
hier der Link von Mademoiselle Louise
http://www.atelier-des-reves.co/Team/team.html
Ich kenne Mademoiselle Louise nicht, dafür die anderen drei sehr engagierten Damen im Atelier des Reves - alle Top.
Und das Studio Alelier des Reves ist sicher eines der allerbesten Domina-Adressen in Berlin, vorallem wenn es um Kundenorientierung , Korrektheit, Wohlfühlatmosphäre und Engagement geht .Da wird niemand über den Tisch gezogen.
Was die Preise angehen, die ich für dieses Leistungsniveua als moderat ansehe, am besten mal selbst nachfragen. Einiges steht auch transparent in der Homepage.
hier der Link von Mademoiselle Louise
http://www.atelier-des-reves.co/Team/team.html
Ich kenne Mademoiselle Louise nicht, dafür die anderen drei sehr engagierten Damen im Atelier des Reves - alle Top.
Und das Studio Alelier des Reves ist sicher eines der allerbesten Domina-Adressen in Berlin, vorallem wenn es um Kundenorientierung , Korrektheit, Wohlfühlatmosphäre und Engagement geht .Da wird niemand über den Tisch gezogen.
Was die Preise angehen, die ich für dieses Leistungsniveua als moderat ansehe, am besten mal selbst nachfragen. Einiges steht auch transparent in der Homepage.
Do, 19.Jun 2014, 18:59Hey das ist aber lieb von dir paul recht schönen dank dir du bist super
Liebe grüße Reinhardt Freu:)

Do, 19.Jun 2014, 19:04Hi hab mich leider zu schnell bedankt :(:(:( hab eben versucht auf die seite zu gehen , doch leider Findet googel crohm die seite nicht . woran kann es den liegen ??? das ich die seite nicht aufrufen kann bin jetzt Traurich
aber trotzdem für deine hilfe Paul . LG Reinhardt

So, 29.Jun 2014, 13:33Oh schön jetzt hab ichs doch geschaft auf die Hompage zu kommen vilen dank dir Paul
freu hab sie gleich mal angerufen sie sagte sie nimmt für die stunde XXX euro find ich recht Teuer oder ? oder sind alle preise bei Dominas so Teuer wenn ich fragen darf ??? schönnen abend euch noch schön das es euch gibt
Lg reinhardt
Preisangaben nur weiter unten im Tribut-Bereich. Mod.Helmut

Preisangaben nur weiter unten im Tribut-Bereich. Mod.Helmut
Fr, 11.Jul 2014, 22:21Ich hatte vor einiger Zeit auch eine immens berauschende Begegnung mit Mademoiselle Louise.
Interessenten werden hier fündig: http://www.dominaforum.net/forum/topic41172.html
Interessenten werden hier fündig: http://www.dominaforum.net/forum/topic41172.html
Do, 07.Aug 2014, 17:33Jetzt habe ich mich vor kurzer Zeit auch ins Atelier gewagt und ich bin wirklich begeistert, ihr habt nicht zu viel versprochen
Die Terminabstimmung mit Mademoiselle Louise war sehr freundlich und problemlos, ich habe gleich bemerkt, dass die Sympathie stimmt, das ist mir auch im Vorfeld schon besonders wichtig.
Sie empfing mich dann im Atelier zur vereinbarten Zeit. Nach einem sehr netten Vorgespräch, der (mir etwas lang vorgekommenen) Wartezeit (vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeduldig), ging es dann in das erste Zimmer und was dann folgte, war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Sie kann nicht nur streng-dominant sein, sondern geht auf die Wünsche genauestens ein.
Da ich auch endlich einmal die Erfahrung machen wollte, war das natürlich das Hauptaugenmerk. Und ich muss sagen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ein wahnsinnig tolles Gefühl, ohne Schmerzen, sondern einfach nur mit unbändiger Lust!
Das hatte bisher keine vor ihr geschafft, ich konnte mich bei ihr so richtig fallen lassen.
Rundum war es eine tolle Session, die ich nicht vergessen werde. Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr sein, ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Die Terminabstimmung mit Mademoiselle Louise war sehr freundlich und problemlos, ich habe gleich bemerkt, dass die Sympathie stimmt, das ist mir auch im Vorfeld schon besonders wichtig.
Sie empfing mich dann im Atelier zur vereinbarten Zeit. Nach einem sehr netten Vorgespräch, der (mir etwas lang vorgekommenen) Wartezeit (vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeduldig), ging es dann in das erste Zimmer und was dann folgte, war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Sie kann nicht nur streng-dominant sein, sondern geht auf die Wünsche genauestens ein.
Da ich auch endlich einmal die Erfahrung machen wollte, war das natürlich das Hauptaugenmerk. Und ich muss sagen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ein wahnsinnig tolles Gefühl, ohne Schmerzen, sondern einfach nur mit unbändiger Lust!
Das hatte bisher keine vor ihr geschafft, ich konnte mich bei ihr so richtig fallen lassen.
Rundum war es eine tolle Session, die ich nicht vergessen werde. Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr sein, ich kann sie wirklich nur empfehlen!