Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich möchte gerne einmal Tagesgast in einem Studio oder bei einer dominanten Lady (Latex, Bondage, Bizarr) sein, kann jemand was interessantes Empfehlen, gerne auch im erweiterten süddeutschen Raum?
Merci
Longtimer
Re: Welches Studio bietet gute Tagesspecials
Do, 21.Feb 2013, 14:27Hallo Longtimer.
vielleicht schaust du dich mal hier um: Heaven Hell - First Class Studio in Karlsruhe.
Ich wollte auch schon mal dort vorbei fahren, jedoch liegt das 250Km von mir entfernt.
vielleicht schaust du dich mal hier um: Heaven Hell - First Class Studio in Karlsruhe.
Ich wollte auch schon mal dort vorbei fahren, jedoch liegt das 250Km von mir entfernt.
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.
So, 28.Jul 2013, 18:39Arachne !
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
Mi, 21.Aug 2013, 18:26Das würde mich auch mal reizen, leider eine teure Angelegenheit.
Sa, 25.Jan 2014, 18:28Kleiner Nachtrag von mir, ich habe eine Langzeitsession im Domatrix absolviert bei Lady Valente.
Empfehlenswert, sehr versierte Lady nichts gekünstelt und ein flüssiger Verlauf der Session.
Empfehlenswert, sehr versierte Lady nichts gekünstelt und ein flüssiger Verlauf der Session.
Do, 30.Jan 2014, 14:35@longtimer. Und wann folgt der Bericht?