Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Welche Träume habt ihr?

Mo, 13.Okt 2003, 14:21
@all

Da dieses Forum ja allgemein gehalten wird mit einem Hauch SM, möchte ich hier mal einen Wunsch äußern!!

Vom Moderator eines Forum bis zum Radiomoderator ist es ja nicht
weit.
Richtig ?

Mein Traum wär es jedenfalls mal Radiomoderator zu sein!!

Vielleicht mal eine Sendung über SM.
Dort wüde ich Dominas einladen und mit ihnen plaudern.
Das wär doch mal was!! winke winke

Mo, 13.Okt 2003, 16:38
Gibt es nicht auch Internet-Radio???

Witzig ist das bestimmt - aber auch stressig, ich kenn da zwei Leute, die das gemacht haben.

Warum packst Du den Stier nicht bei den Hörnern und fragst mal bei einem Sender nach?

scratch, die jetzt mal über einen Traum nachdenkt - vielleicht mal ausschlafen oder so.

Mo, 13.Okt 2003, 16:41
Keine schlechte Idee.
Ich dachte so an Radio Hamburg oder FFN
Ist aber eine Nummer zu groß.
Das Landradio das wir hier haben passt mir nicht!! winke winke

Re: Welche Träume habt ihr?

Mo, 13.Okt 2003, 16:42
Stiefel-Knecht hat geschrieben:Titel: Welche Träume habt ihr?
Hi Stiefel-Knecht,

gute Frage! Momentan lebe ich meinen Traum und es kann eigentlich nur noch besser werden. :)

Wenn ich aber mal von der Liebe absehe, fällt mir schon Einiges weitere ein:
- ein Kleinunternehmen zu einem größeren Mittelständischem zu entwickeln,
- als Hobby: mein eigener Provider zu werden.

Und, wenn ich Deinen Wunsch sehe, fällt mir auch wieder die schönste Nebensache der Welt ein:
Durchschlagend wie einst Stephan Raab, mit einem guten Konzept loslegen und eine Fernsehserie zu SM & Fetisch moderieren, in derem Kernpunkt jedoch echte, gesellschaftliche Aufklärung steht und der reine Unterhaltungswert erst an 2. Stelle.

Bizarrer Gruß

Mo, 13.Okt 2003, 16:47
@Stiefel-Knecht:

Dann ändere Deinen Landfunk einfach so, dass er so wird, wie Du ihn gern hättest. SO geht das im Leben.

Ne Schokolade wär jetzt gut.
Und ne Rückenmassage.

Mo, 13.Okt 2003, 17:05
Tja.

Dann musste wohl umziehen.

Kommste her, kannste mitm Stiefellecker um die Häuser ziehen. Wir haben hiern nettes Stadtradio, da gibts auch ne Sendung völlig ohne Sinn - so für den Anfang vielleicht *fg*
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“