Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Welche private Domina/ im Allgäu nimmt sich meiner an??

Sa, 17.Sep 2005, 09:19
Gibt es im prüden Allgäu eine private Domina / aktive Lady, die Lust und Spaß hat ihre Erfahrungen an einen devoten Mann auszutesten. Stehe auf Bondage in allen Variationen, Gummi/ Leder/ Masken /Knebel usw. Würde mich gerne ab und zu wehrlos in deine Hände fallen lassen und die Höhen und Tiefen (Zuckerbrott und Peitsche) deiner Dominanz erfahren.

Stehst du auf geile Stunden und Abwechslung dann melde dich. Bin 39 m. Jahr schlank,und zu allen bereit. Raum Memmingen-Kempten
08/15 Sex törnt mich ab! Dann bist Du bei mir richtig! Ich suche die dominante Sie, die Lust auf das Aussergewöhnliche hat. Ich habe das Verlangen mich einfach fallen zu lassen und in den Höhepunkt der sexuellen Begierden bringen zu lassen. Dominant, devote Spiele erleben, ausleben, probieren, spüren, jeder hat so seine Träume und Phantasien. Doch es dann real werden lassen und in die Tat umzusetzen, das braucht etwas. Meine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, meiner Sinne beraubt, meine Emotionen gehören Dir. Dabei zählt die nur die Erotik. Tabus sollen natürlich gewährt werden. Loses freundschafltiches Verhältnis angestrebt, da gebunden. Schreib mir, m, 38/190cm, schlank mit sportlicher Figur, attraktiv, Deine Fantasie. Welche schlanke, tageslichttaugliche Sie fühlt sich angesprochen?? Lege Wert auf Sauberkeit und auf Sympathie, damit wir auch neben Sessions gute Gespräche über alles führen können. Ideal Raum Allgäu Gruß Lars

So, 18.Sep 2005, 01:50
Dann bist " Du " - für einen devoten Sklaven riskierts Du aber eine grosse Lippe.....
Veruschs doch mal beim Stammtisch der SMler in Fn- aber sei höflich und komme nicht mit einem Wunschzettel an.

Do, 22.Sep 2005, 15:06
hallo Lars4you,

GERADE die privaten Damen werden nicht auf Deine Vorstellungen eingehen. Auf was Du stehst ist den Damen egal, Du darfst Deine Tabus äußern, mehr nicht.
Und "duzen" gibt es da schon mal gar nicht, egal ob im professionellen oder privaten Bereich.
Für ein "Du" gibt es keine Bestrafung, ganz im Gegenteil, es sieht so aus als ob man keine Achtung vor einer Dame oder seinem noch fremden Gegenüber hat.

Tipp wie immer, ab auf die Sklaxxxxzentrxxx, Profil erstellen, im Forum mitarbeiten, zeigen das Du real bist, und vielleicht klappt es mit Deiner Versklavung.

Allgäu

Do, 22.Sep 2005, 17:39
mit grosser Lippe habe ich natürlich gemeint, dass Du eine solche Privatdomina nicht duzen solltest. Dass Du zu Deinen Aussagen stehst glaube ich Dir gerne.
Im übrigen geh doch mal zu einemSM Stammtisch, in FN gibts es regelmässig Frauen beim Stammtisch

Fr, 23.Sep 2005, 06:26
Danke für eure ehrlichen Antworten. Bin noch neu in diesem Forum und hab gar nicht damit gerechnet, das ich mit dem "Du" so hohe Wellen aufschlage. War bis jetzt so ca. 1 Mal im Jahr bei verschiedenen professionellen Dominas in München/Stuttgart. Bin erst seit 8 Jahren auf den Geschmack gekommen um ab und zu meine Fantasien auserhalb des normalen Ehelebens (Sex) anzuheizen. Aber da die ganze Sache, man braucht ja für eine richtige Session so ca. 1-2 Stunden , (alles was darunter ist ist zu kurz um sich so richtig "einzuleben") doch ins Geld gehen. Dafür kann man ja heutzutage schon 1 Woche AL in die Türkei fliegen, wollte ich mal dies auf den privaten Bereich probieren. Mir ist klar das ein gewisses Tribut natürlich selbstverständlich ist!. Aber da die Sache dann auf gegenseitigen Gefallen und Lust basiert war ich mir wie gesagt mit eventuell mit den "Du" etwas zu vorschnell. Allso wenn sich eine Dame betroffen fühlt entschuldige ich mich für die Wortwahl meiner Anzeige und verspreche Besserung. Aller Anfang ist schwer. Gruß Lars

2. Versuch

Do, 29.Sep 2005, 16:02
Schade das sich bis jetzt keine dominante Lady aus dem Raum Allgäu gemeldet hat. Hier nur mein 2. Versuch.
(P.S Schreibt mir ruhig wenn wenn ich was besser machen kann, bin ja lernfähig.)
----------------------------------------------------------------------------------
Ich suche die dominante Lady, die Lust auf das Aussergewöhnliche hat. Ich habe das Verlangen mich einfach fallen zu lassen und in den Höhepunkt der sexuellen Begierden bringen zu lassen. Dominant, devote Spiele erleben, ausleben, probieren, spüren, jeder hat so seine Träume und Phantasien. Meine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, meiner Sinne beraubt, meine Emotionen gehören Ihnen. Tabus sollen natürlich gewährt werden.
Loses freundschafltiches Verhältnis angestrebt, da gebunden.
Ich bin m, 39/190cm, schlank mit sportlicher Figur, attraktiv

Gruß Lars
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“