FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice

So, 05.Dez 2004, 08:10
Im Prinzip sollte faste jede Dom in der Lage sein, Dein Wünsche zu erfüllen.....ausser einem: Leckdienste. Das ist vielen Doms eben schon zu viel Intimkontakt.

Aus dem Brauch raus würde ich mal bei Lady Carena, Studio Adrenalin (http://www.sadrenalin.de/) fragen. Aber sich bin ich mir bei ihr auch nicht.

Vor allem werden sicherlich Unterschiede zwischen neuen Gästen und seit Jahren bekannten Sklaven gemacht.
Ich würde deutlich betonen, dass es Dir wichtig ist, als Lecksklave benutzt zu werden.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“