Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Rohrstockerziehung

Do, 13.Okt 2005, 19:50
Hallo Paddel,

da kannst du dich an mich persönlich wenden.
Rohrstock gehört zu meinen liebsten Schlagwerkzeugen neben der Bull-whip.

Aber solltest du mein Studio besuchen, müsstest du deinen Hintern wahrscheinlich allen anwesenden Damen im Studio zur Verfügung stellen.
So einen Spass wird bei uns schwesterlich geteilt ;-)
%knall%

Wir sind gespannt.....

Grüße

Daemona de Lucca

Sa, 15.Okt 2005, 08:57
Sehr geehrte Mistress Deamona de Lucca,

das klingt sehr reizvoll, ich bin sehr gerne Prügel und Abstrafungsobjekt o\o
für die Damen des Hauses aber momentan muß ich nach einen sehr harten Rohrstock Film den ich mit 2 Damen in einen Berliner SM Studio gedreht habe meine Wunden lecken, die Spuren werden ca.noch 3 Wochen zu sehen sein, ab und zu gibt es schon medizinische Hilfe %doc% , aber dennoch man genießt jedes Hinsetzen und die Sitzbeschwerden, Ich komme auf jeden Fall darauf zurück ! Aua ....

Mit Gruß

Paddel
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“