Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

welche ist die richtige ?

So, 07.Aug 2005, 19:38
hallo,

besuche dieses forum schon des längeren und hab mich entschlossen mich endlich mal zu registrieren und aktiv teilzunehmen. :)

also, der grund für diesen post ist folgender:
ich bin auf der suche nach eine domina im raum frankfurt die auf spanking spezialisiert ist oder an diesem gebiet vorrangig spass hat. sie sollte schon sehr streng sein. das problem ist, das ich sonst keinerlei anderen veranlagungen/neigungen habe und so sachen wie füsse küssen oder irgendetwas ablecken(so als nebenspielchen) wäre mir zuwieder. man liesst ja auf den verschiedenen homepages das viele damen keine wunschlisten abarbeiten wollen und ihren eigenen neigungen vorrang geben. sowas wäre absolut nichts für mich. hat denn ein ähnlich veranlager forumsuser :-D schon die perfekte lady auf diesem gebiet gefunden und kann mir tips geben? hab demnächst urlaub und lust dann so richtig den arsc... voll zu kriegen. o\o
Zuletzt geändert von DerUngezogene am Fr, 12.Aug 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

So, 07.Aug 2005, 23:17
Hi Ungezogener,
ich denke, dass du das bei fast allen Damen bekommst; es ist halt eine Sache der Absprache: ich denke, dass sich fast alle professionellen Damen daran halten werden. Du musst es halt im Vorgespräch wirklich deutlich machen.
Ein besonderer Tipp (neben anderen, die sicher auch nicht schlecht sind): Lady Ira; spankt sehr gefühlvoll und trotzdem hart. Da wist du auf deine Kosten kommen.

Mo, 08.Aug 2005, 16:53
hab mir mal einige berichte zu lady isis durchgelesen und sie scheint genau die richtige für mich zu sein. hab aber hier im forum gelesen, das sie einen zu einem vorgespräch einlädt, die session dann aber erst bei einem anderen treffen stadfindet. das wäre dann ungünstig, da es für mich schon eine gewisse stecke bis nach offenbach ist (von heidelberg).
kann das jemand bestätigen, das es bei ihr immer so abläuft?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“