Hallo "Forensiker". Ich bin vom 7. bis 10. Oktober in Düsseldorf und möchte Do oder Fr abends nach 20 Uhr zur Stahlstraße in Essen, um eine Domse zu besuchen. Natürlich habe ich das Forum bereits durchgelesen, aber richtig geholfen hat es nicht. Darum hier meine Anfrage: Welche Domse könnt ihr mir empfehlen, die meinen Fetish versteht und optimal umsetzt? Zu meinem Fetish: Ich bin DWT, beschränke mich aber auf das Tragen von Reizwäsche, also Nylons, Strapse, Strapshemdchen, Negligee und alles was seidig glänzt und transparent ist. Wenn ich diese xxxxxx trage, möchte ich anal "behandelt " werden mit Umschnaller, Dildos oder auch Fist. Ich bin allerdings weder devor noch maso, werde also weder Stiefel lecken noch durch die Gegend kriechen. Und auf keinen Fall will ich geschlagen werden. Dafür stehe ich sehr auf dirty talk. Und - was man in Essen wohl sehr gut machen kann - während der Session den Vorhang auf. Denn zeigegeil bin ich zudem. Die Session soll max 30 Min dauern. Danach tut mir der Arsch weh. Außerdem spritze ich sehr schnell. Also: welche Domse arbeitet Do, Fr oder Sa nach 20 Uhr, fickt mit Umschnaller, hat geilen dirty talk und kann vll auch den Vorhang aufmachen, wenn ich geil genug bin? Wieviel Tribut ist üblich für 30 Min?
Natürlich ist mir klar, dass viele Leser jetzt geneigt sind, sich lustig zu machen, aber vll kommt ja doch ein konstruktiver Vorschlag. Dafür werde ich dann am Montag meinen Erlebnisbericht einstellen. Schwör. Geile Grüße aus München.
.................
Di, 28.Sep 2010, 18:27winzie
Also, es sollte einige Ladys in der Stahl geben, die deinen Fetisch bedienen koennen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Evelyn ans Herz legen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, in welchem Zimmer sie z.zt. residiert. Sie ist immer ab 17:00 Uhr bis spaet nachts anwesend. Lange, blonde Haare, schwarze Overknees, kurzes, schwarzes Roeckchen, schwarzes Top. Den Strap on fuehrt sie hervorragend und Dirty Talk gehoert zu ihren Leidenschaften. Das oeffnen des Vorhangs ist ihr Hobby.
Vielleicht postet einer der Kollegen ihren derzeitigen Aufenthaltsort.
Beste Gruesse Jimmy
Also, es sollte einige Ladys in der Stahl geben, die deinen Fetisch bedienen koennen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Evelyn ans Herz legen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, in welchem Zimmer sie z.zt. residiert. Sie ist immer ab 17:00 Uhr bis spaet nachts anwesend. Lange, blonde Haare, schwarze Overknees, kurzes, schwarzes Roeckchen, schwarzes Top. Den Strap on fuehrt sie hervorragend und Dirty Talk gehoert zu ihren Leidenschaften. Das oeffnen des Vorhangs ist ihr Hobby.
Vielleicht postet einer der Kollegen ihren derzeitigen Aufenthaltsort.
Beste Gruesse Jimmy
Evelyn
Di, 28.Sep 2010, 20:28Hallo Jimmy. Danke für deine netten Worte. Habe den Namen Evelyn mal in die Suchmaske eingegeben, aber nichts produktives gefunden. Hat Eve eine HP oder finde ich irgendwo eine genauere Beschreibung oder Kontaktnummer? Danke für jede Hilfe. Gruß aus München
Di, 28.Sep 2010, 21:13
also ich war letzten donnerstag bei ginger, haus 52, letztes fenster vor der durchfahrt. ginger ist einfach klasse, hat einen nega geilen talk drauf. und wenn du ihr sagst, was du willst, kannst du dir sicher sein, dass du es auch richtig bekommst. also ich war letzten donnerstag da und mir tat der axxxx noch ein paar tage weg, so sher hat sie mich mir ihrem umschnaller und anderen größeren dingen ran genommen. der preis ist ortsüblich und vorhand auf ist sowieso dabei.
anonsten gibt es aber auch bestimmt noch andere gute frauen.
anonsten gibt es aber auch bestimmt noch andere gute frauen.
-j-
Di, 28.Sep 2010, 21:15
Hallo Winzie,
so verschieden sind die Geschmäcker!! Es gibt eine Evelyn im Haus 56, die ist zwar klasse aber samstags gar nicht und sonst nach 20.00 Uhr nicht mehr da.
Dann bleibt nur noch die Evelyn, die im Haus 53 war und sich jetzt im Haus 49 an 2 Tagen im Zimmer von Dana aufhält.
Nach Deinem Text ist m. E. Jasmin im Haus 50 für Dich die beste Adresse.
Jasmin hat in dieser Richtung so einiges drauf und ist vor allen Dingen auch zu den in Frage kommenden Zeiten da.
Außerdem ist Ginger im Haus 52 mit Sicherheit auch für Deine Belange eine Top Adresse.
Viel Vergnügen wünscht Lederfreak!
so verschieden sind die Geschmäcker!! Es gibt eine Evelyn im Haus 56, die ist zwar klasse aber samstags gar nicht und sonst nach 20.00 Uhr nicht mehr da.
Dann bleibt nur noch die Evelyn, die im Haus 53 war und sich jetzt im Haus 49 an 2 Tagen im Zimmer von Dana aufhält.
Nach Deinem Text ist m. E. Jasmin im Haus 50 für Dich die beste Adresse.
Jasmin hat in dieser Richtung so einiges drauf und ist vor allen Dingen auch zu den in Frage kommenden Zeiten da.
Außerdem ist Ginger im Haus 52 mit Sicherheit auch für Deine Belange eine Top Adresse.
Viel Vergnügen wünscht Lederfreak!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 29.Sep 2010, 18:55
@winzie
Ich denke Jasmin wäre da genau die richtige Adresse.
Verbalerotik und Vorführung hat sie bestens drauf.
Und ihr Strapon ist auch nicht ohne.
Viel Spaß, wohin du auch gehst.
Gruß Manu
Ich denke Jasmin wäre da genau die richtige Adresse.
Verbalerotik und Vorführung hat sie bestens drauf.
Und ihr Strapon ist auch nicht ohne.
Viel Spaß, wohin du auch gehst.
Gruß Manu
Jasmin oder Ginger
Do, 30.Sep 2010, 21:51Hallo Mitstreiter. Vielen Dank für eure Tipps. Es kristallisieren sich also Ginger und Jasmin raus. Wenn ich es schaffe, fahre ich bereits Donnerstag Abend so gegen 21 Uhr raus. Wer auch immer von beiden da ist, den nehme ich . Sollten sogar beide da sein, gehe ich vom Gefühl her zu Jasmin. Wenn ich es Freitag noch einmal schaffe raus zu kommen, nehme ich dann die jeweils andere. So habe ich vll das Glück, beide Damen kennen zu lernen. Montag oder Diénstag ist dann mein Bericht online. Aber erwartet nicht zu viel. Ich bin ja ein eher schlichter Character. Mit dem Umschnaller poppen und geilen dirty talk, mehr will ich ja gar nicht. Das soll dann aber wenigstens kicken. Was ein bisschen schade ist, ist, dass die Stahlstraße so schlecht beworben wird. Es gibt zwar eine HP, aber die füllt ja ein 6-jähriger mit mehr Informationen. Gibt es von Ginger oder Jasmin eine HP oder nähere Infos? Grüße aus München. RW
Fr, 01.Okt 2010, 07:20
@ Winzie
Kuck mal meine Antwort im FSK 18 Bereich unter "Ginger, wie ich zur....."
unter : Fotos von Ginger.
Grüße vom Lederfreak
Kuck mal meine Antwort im FSK 18 Bereich unter "Ginger, wie ich zur....."
unter : Fotos von Ginger.
Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"