Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Do, 24.Feb 2005, 08:25
Hallo slave9,

war vor einigen Monaten bei Lady Isis in Offenbach. Hatte ein längeres Gespräch. Entführungen ist eines ihrer Spezialitäten, sehr konseguent und realistisch, sagte sie jedenfalls.

Preise kann ich Dir leider nicht nennen, da diese Richtung nicht
unbedingt meinen Vorstellungen entsprechen.

Übrigens ist Mistress B des öfteren Gastdomina im Studio.

Schau Dir einfach mal die HP an Lady-Isis.de

Gruß
Löwenherz

Mo, 03.Okt 2005, 18:20
Hat denn schon mal jemand eine Entführung bei Lady Isis oder Miss Smaragd mitgemacht? Wie läuft denn eine solche Entführung ab und was kostet das in etwa? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mich einmal kidnappen zu lassen.

Gruß, Shimada

Lady Ira

Mo, 03.Okt 2005, 19:11
Hallo,
ich dachte eigentlich, dass ich es zu diesem Beitrag schon gepostet hatte, aber irgendwie ist es nicht auszufinden. Also nochmal:
Lady Ira macht so etwas auch; wie es genau abläuft ist Sache der Absprache; wenn du es wünschst, können auch anderer Personen einbezogen werden. Jedenfalls war es vor einiger Zeit so.
Ich habe das selber nicht mitgemacht, weiß aber das sie das macht und kann sie allgemein als Herrin und Domina sehr empfehlen. Daneben ist sie auch eine tolle Frau.
Bei Interesse gerne mehr über P.m. Bin allerdings die nächste 14 Tage wohl nicht online, also bitte ein wenig Geduld,
Gabriel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“