@ rk
Mensch, bist Du der Weihnachtsmann persönlich, oder warum reagierst Du so pikiert ??? Bei nicht jedem, mich eingeschlossen, hat Weihnachten einen besonderen Stellenwert. Als Atheist fällt bei mir schon mal die religiöse Bedeutung weg, der Weihnachts - Geschenke - Einkaufs - Whams- Last Christmas - Dauer-Terror versaut mir diese Tage schon im Vorfeld. Und nur weil der letzte Maso kein Weihnachten mag, heisst das ja nicht, das er keine Freunde im Leben hat. Ich für mein Teil freue mich auch hauptsächlich über die freien Tage und nutze diese, um ein paar Menschen aus meinem persönlichen Umfeld zu treffen, nur eben so weit als möglich ihne Klingglöckenklingelingeling.
Und das auch Dominas ein Privatleben haben und folglich auch die ein oder andere Weihnachten feiert : Welche Erkenntnis !!!! Ist ja wohl selbstverständlich.
Außerdem habe ich nirgendwo gelesen, das die armen Dominas mit vorgehaltener Waffe an Heiligabend in´s Studio gezwungen werden um uns armen, vereinsamten Seelen den Boppes zu verhauen. Es muß sich also keine der Damen in´s Frauenhaus flüchten.
Apropos : Kennt ihr ein anderes Wort für Frauenhaus ??? - SCHUHGESCHÄFT

ich wars nicht
So, und spätestens jetzt sollte klar sein, das wir hier in der Jux-Ecke sind.
Aber genug davon, zurück zur Frage. Da Mehrfachnennungen nicht möglich sind, von mir folgendes:
3 Tage lang stockbesoffen im Dominastudio Amok laufen und den Weihnachtsmann mit fiesen Geschenken bewerfen