Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hand aufs Herz, wie WÜRDET Ihr Weihnachten am Liebsten verbringen?

Umfrage endete am So, 23.Dez 2007, 18:12 Du kannst eine Option auswählen

Den Weihnachtsmann finden und ihn langsam zu Tode foltern (Keine Stimmen)
Ich stehe wirklich auf diese besinnlichen Tage, werde fett und genieße die Familientage
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (42%)
Da einsam, am liebsten Amok laufend alle Feiernden killen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Was ist Weihnachten? (Keine Stimmen)
Im Urlaub, weit, weit weg
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Mal gerne so richtig herzlose und fiese Geschenke kaufen und dann die Gesichter sehen
3 Tage besoffen sein
Das geht Dich nichts an, Du nihilistischer Drecksack
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Langzeitsession buchen, Domina egal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (21%)
3 Tage Ruhe vor sämtlichen, nervenden männlichen Sklavenkreaturen zu besitzen (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Mo, 10.Dez 2007, 19:00
Hallo LetzterMaso, deine Umfrage finde ich ein wenig daneben. Du bist sicherlich ein ganz einsammer Mensch, der wohl nicht viel Freude hat. Ich kenne sogar Dominas, die Weihnachten im Kreis ihrer Familien verbringen.
Und das Weihnachtsfest zu schätzen wissen. Vergess nicht sehr viele Dominas haben Familie und gehen ins Studio um unsere Fantasien zu befriedigen. Aber als erstes um Geld zu verdienen, das sie dabei Ihr Hobby fröhnen können, ist ihr Glück.Es gibt noch andere Sachen als SM und das sehe nicht nur ich so, auch sehr viele Dominas..

Mo, 10.Dez 2007, 20:26
Latexus, für die Option "nicht egal" fehlten mir die weiteren Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten gebe ich Dir Recht. ;-)

@rk

Nun erfreue Dich doch an einer ausgewogen erstellten Umfrage. Ist doch für jede/n was dabei. *g* Außerdem war dies meine erste Umfrage. Ich wollte lediglich die vorweihnachtliche Stimmung einfangen.

X-mas-greetz,
Steffen

Mo, 10.Dez 2007, 20:29
@ rk
Mensch, bist Du der Weihnachtsmann persönlich, oder warum reagierst Du so pikiert ??? Bei nicht jedem, mich eingeschlossen, hat Weihnachten einen besonderen Stellenwert. Als Atheist fällt bei mir schon mal die religiöse Bedeutung weg, der Weihnachts - Geschenke - Einkaufs - Whams- Last Christmas - Dauer-Terror versaut mir diese Tage schon im Vorfeld. Und nur weil der letzte Maso kein Weihnachten mag, heisst das ja nicht, das er keine Freunde im Leben hat. Ich für mein Teil freue mich auch hauptsächlich über die freien Tage und nutze diese, um ein paar Menschen aus meinem persönlichen Umfeld zu treffen, nur eben so weit als möglich ihne Klingglöckenklingelingeling.

Und das auch Dominas ein Privatleben haben und folglich auch die ein oder andere Weihnachten feiert : Welche Erkenntnis !!!! Ist ja wohl selbstverständlich.

Außerdem habe ich nirgendwo gelesen, das die armen Dominas mit vorgehaltener Waffe an Heiligabend in´s Studio gezwungen werden um uns armen, vereinsamten Seelen den Boppes zu verhauen. Es muß sich also keine der Damen in´s Frauenhaus flüchten.

Apropos : Kennt ihr ein anderes Wort für Frauenhaus ??? - SCHUHGESCHÄFT %lach% %lach% %klatsch% %klatsch% %lach% %lach% %klatsch% %klatsch% respekt respekt respekt ich wars nicht

So, und spätestens jetzt sollte klar sein, das wir hier in der Jux-Ecke sind.

Aber genug davon, zurück zur Frage. Da Mehrfachnennungen nicht möglich sind, von mir folgendes:

3 Tage lang stockbesoffen im Dominastudio Amok laufen und den Weihnachtsmann mit fiesen Geschenken bewerfen

Mo, 10.Dez 2007, 20:31
Deine Reaktion bestätigt nur meinen Eindruck über dich. Na ja wer halt nähe braucht geht halt ins Studio. Armer Wicht, bist ein richtiger Maso!

Mo, 10.Dez 2007, 20:42
Ich möchte die Moderatoren jetzt inständig darum bitten, @rk keinen Rüffel zu erteilen. Das hat in den letzten Tagen gereicht. Wie @Shimada schon sagte, befinden wir uns hier in der Spaßecke und @rk darf gerne motzen.

Und @Shimada: Schuhgeschäfte zur Weihnachtszeit sind die beste Chance für devote Männer, uns Masos in der Gunst der Weiblichkeit auszustechen. Wenn es nach mir ginge, würde ich sie alle schließen lassen bis zum 26.12. jeden Jahres. %red%

Grüße,
Letzter "der kleine Lord" Gucker

Mo, 10.Dez 2007, 20:49
Ich schließe mich an, keinen Rüffel für rk , nur gelebte Nächstenliebe knuddel

Und heh, bist Du jetzt "Letzter Sado" ???? Frauen ihre Schuhgeschäfte wegnehmen ???? Das dürfte wohl zum Aussterben dieser reizenden Hälfte der Menschheit führen, Du Gemeinling %red% %red%

Grüße, der "lieber "Lord of the Rings"-Gucker"

Mo, 10.Dez 2007, 20:57
Wir lieben uns alle. Das ist ja das Schöne an dieser Zeit. Mindestens zwei Tränen pro gefallener Tannenbaumnadel.

Und alle Dommes sollten die Energiespar-Aktion mit der Dunkelheit wiederholen und an Heiligabend sämtliche Kerzen und Glühbirnen an des Sklaven Hintern ausdrücken. WIR SMler retten somit die Welt.

Ich denke nochmal drüber nach, was die Schuhgeschäfte anbelangt. Womöglich dachte ich zu egoistisch, Shimada. Welche Frau möchte schon barfuß trampeln?

Geknickt,
Steffen

Fr, 14.Dez 2007, 04:00
Ich mochte Weihnachten schon immer.
das Warten mit dem Adventskalender ,der Schneefall,der kalte Spaziergang zur Messe,das feine Essen,der Duft der Tanne,völlern mit Weihnachtskeksen,Krippe unter dem Tannenbaum und ...die Geschenke.
Ich hatte sie alle:Evel Knievel,Big Jim,Big Jeff,Big Black von Mattel,alle Armeen dieser Welt von Airfix in 1:32 und natürlich Modellbausätze von Flugzeugen...Big Jim wurde gefesselt und gehenkt immer wieder.Hab ihm auch mal ein paar Nähte aufgemalt,damit er frankensteiniger aussah.
Und im TV Römerfilme mit sadistischen Kaiserinnen(mmmmh).Aber auch die tschechische Aschenbrödel und Tanz der Vampire mit der rothaarigen Sara...
Ich mag Weihnachten

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 14.Dez 2007, 11:05
Von einer geilen großbusigen Latex-Weihnachtsfrau (natürlich ohne Bart) und ihren beiden lüsternen Latexengeln auf einen übergroßen Weihnachtsstern gefesselt und geknebelt zu werden. Und dann drei Tage lang eine Sexfolter über mich ergehen zu lassen, bis ich die Englein singen höre, um dann vor Petrus Pforte mein Hosanna hinauszubrüllen!

Auch wenn es noch etwas dauert, wünsche ich Allen gesegnete Festtage!

Mal was Positives rausgelesen

Fr, 14.Dez 2007, 12:47
Mal 3 Tage nicht ins Internet gehen, weil das Forum über Heiligabend und an Weihnachten geschlossen bleibt.

Eine Langzeitsession bei einer Domina buchen, ihr dann aber als Knecht Ruprecht erscheinen.

Das hier schreibe ich, obwohl es eigentlich nur mich was angeht.
Bin dabei übrigens stocknüchtern, wie auch an Weihnachten oder anderen Tagen, denn es reicht, wenn das Auto säuft.

Warum herzlose Geschenke kaufen? Es ginge doch auch ohne Geschenke und die Gesichter sieht man dann auch.
Ich kaufe immer ein paar Kleinigkeiten und halte es wie Ostern und verstecke sie. Während der Sucherei kommen dann oftmals längst vergesse Schätze an den Tag, über die sich die Finder richtig freuen.

Ich brauche auch keinen Urlaub in weiter Ferne, ist eh viel zu teuer und schadet nur der Umwelt.

Was Weihnachten ist? Nun, es ist das Fest, was Manche zu solchen geistigen Ergüssen inspiriert, wie sie in diesem Thread zu lesen sind und aber auch die Zeit, welche sehr schön sein kann, ist man mit den richtigen Leuten zusammen.

Leuten, welchen immer wieder Amokläufe bzw. Ballereien in den Kopf kommen, würde ich allerdings an solchen Tagen nett verpackt in eine Gummizelle stecken und sie so lange mit „White Christmas“ berieseln lassen, bis das ihre Augen wie kleine Weihnachtssterne funkeln und das über die Festtage hinaus.

Ich stehe nicht wirklich auf Weihnachten, dazu habe ich ja Füße, wie mir ein Blick nach unten zeigt und ich nehme während der Zeit ab, mag dieses ganze Naschwerk nicht so sonderlich.

Den Weihnachtsmann finden? Hallo, ich bin über 50! Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht, das weiß doch mittlerweile jedes Kind, über 5 oder 6 Jahre. Bleibt also nur noch einer übrig, dessen, nicht gerade frommer, Wunsch vielleicht einmal in Erfüllung geht, mit ihm selbst in der Hauptrolle.

Fr, 14.Dez 2007, 19:50
Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht, das weiß doch mittlerweile jedes Kind

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ??????

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!! schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu schlu

Mensch, Sausauger, ich bin noch unter 40, so was musst Du mir schonend beibringen.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“