Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 31.Mär 2005, 08:06
Ja, Lady Tyra ist in der Tat noch aktiv. Auch hat sich im Studio Einiges getan: das Bad wurde renoviert, es gibt jetzt warmes / heisses Wasser in der Dusche (Vorsicht: heisses Wasser = nach rechts drehen, wo man sonst das kalte Wasser erwartet!).

Weiterhin hat sie einen Teil des Studios untervermietet an die TopGirls (siehe auch www.sexrelax.de, Raum Erftkreis / Frechen). Lady Tyra ist jetzt übrigens auch dort eingetragen und nicht mehr nur über ihre eigene Homepage zu erreichen.

Die Preise sind m.E. fair (kann mich leider nicht auf allzu viele Vergleichserfahrungen berufen...) und Lady Tyra einfühlsam und vielseitig.
Gruß,
BeanMan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“