Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Was ist eigentlich aus Lady Christine geworden?

So, 12.Okt 2003, 23:32
Bis 2001 gab es in Wuppertal in der Schützenstr (ist in Barmen)
Lady Christine.
Super Aussehen (ca 167cm,blonde kurze Haare)

Es gibt keine HP!!
Ich hab sie mal besucht und es war das beste was ich
je erlebt habe!!

Leute,die hatte eine Ausstrahlung das ist der Hammer.
Ein Profi durch und durch.
Vielleicht kennt sie ja einer und weiß was sie jetzt macht. winke winke

Lady Christine

So, 15.Aug 2004, 16:56
hallo,

auch ich kenne christine schon sehr lange. noch aus düsseldorf. sie ist eine richtig naturgeile, und da die sympathie zwischen ihr und mir stimmte, hat sie nie auf die uhr geschaut. da sind aus 2 stunden schon mal 5 geworden. nie werde ich diese worte von ihr vergessen, nach dem sie mich fertig gemacht hat: ich gehe jetzt einen anderen gast poppn, du wartest hier, danach bist du wieder dran..... und genau so war es auch. leider hat sie, naja, gewisse zwischenmenschliche probleme und hin und wieder mal einen ausraster, hält es daher nicht lange mit anderen frauen aus. daher ist sie in den studios der gegend verbrannt, obwohl sie immer sehr korrekt und geil gearbeitet hat. letztens habe ich sie in der schweiz gesehen, in zürich. über www.lovedate.ch dort ist sie aber auch schon nicht mehr. gebe zu, ich warte auch wieder auf sie. sie kommt einfach geil rüber. und für switcher wie mich ist sie das richtige, denn wie sagt sie immer. eigentlich bin ich stockdevot, sprachs und spreizte die beine um sich fisten zu lassen.

Christine wieder da!

Mi, 09.Feb 2005, 15:05
Hallo,

heute habe ich einen Anruf von Christine bekommen. Hab's nicht geglaubt und gefragt, wo sie denn abgeblieben sei. Antwort: Frisch reimportiert aus der Schweiz.
Sie ist z.Zt. in Düsseldorf (bei Gabi) und arbeitet natürlich auch bei dieser "alten Verbindung" wieder.

Ich darf mit ihrer Erlaubnis ihre Telnr. weitergeben, möchte das aber jetzt noch nicht öffentlich tun. Wer also Interesse hat, schickt bitte ne PN.

Immer noch total *freu* %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“