hallo,
auch ich kenne christine schon sehr lange. noch aus düsseldorf. sie ist eine richtig naturgeile, und da die sympathie zwischen ihr und mir stimmte, hat sie nie auf die uhr geschaut. da sind aus 2 stunden schon mal 5 geworden. nie werde ich diese worte von ihr vergessen, nach dem sie mich fertig gemacht hat: ich gehe jetzt einen anderen gast poppn, du wartest hier, danach bist du wieder dran..... und genau so war es auch. leider hat sie, naja, gewisse zwischenmenschliche probleme und hin und wieder mal einen ausraster, hält es daher nicht lange mit anderen frauen aus. daher ist sie in den studios der gegend verbrannt, obwohl sie immer sehr korrekt und geil gearbeitet hat. letztens habe ich sie in der schweiz gesehen, in zürich. über
www.lovedate.ch dort ist sie aber auch schon nicht mehr. gebe zu, ich warte auch wieder auf sie. sie kommt einfach geil rüber. und für switcher wie mich ist sie das richtige, denn wie sagt sie immer. eigentlich bin ich stockdevot, sprachs und spreizte die beine um sich fisten zu lassen.