Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Sa, 25.Jun 2005, 16:19
Also ich präsentiere dir mal meine Vorstellungen und Definitionen:

Eine Bizarrlady ist nicht dasselbe wie eine Domina, denn sie hat Intimkontakt und manchmal sogar Verkehr. Meist arbeitet sie dominant, es kann aber sein, dass sie auch switcht.

Eine Lustzofe assistiert in den Sessions der Domina, kann also dem Gast gegenüber auch dominant agieren. Beim dominanten Gast dient sie der sexuellen Befriedigung, eventuell sind ein paar leichte Erziehungsspiele mit ihr möglich. Wäre sie masochistisch, dann würde sie sich Sklavin nennen. Vor allem das Wort "Lust" deutet auf eine betont körperliche Erotik hin.

Eine Mätresse - ist nur ein blumiger Ausdruck für etwas, das im Grunde nicht auf SM beschränkt ist. Da hilft nur Nachfragen.
Eine Maitresse kann auch eine französische Domina sein. Oder eine französische Geliebte. *g*

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich meine Vorstellungen hier von anderen Forumsbesuchern unterscheiden können.

Herzlichst

Wanda von Dunajew

Sa, 25.Jun 2005, 17:42
@LadyWanda:
Vielen Dank für die Beschreibungen. Die Informationen haben mir sehr geholfen.

@dumm-jäger:
Der andere Thread von Lady-Tara ist in ein defuses Irgendwas ausgeartet. (Ja, sogar ich weiß wie man die Suchfunktion bedient.) Ich hatte mir das Teil natürlich vorher angeschaut und konnte dort keine (für mich hilfreiche) Antwort auf die dortige Frage erkennen. Ganz im Gegensatz zur der präziesen Antwort von Lady Wanda auf meine Frage.
Desweiteren tauchen dort auch nur 2 der 3 Begriffe überhaupt auf, somit ist es auch eine ganz andere Frage. Daher gibt es auch hier nichts für die Moderatoren zu tun.
Solche Antworten wie die Deine finde ich sehr schön, weil sowas dazuführt das Neulinge sich nicht mehr trauen etwas zu fragen. Schönen Tag noch.

Sa, 25.Jun 2005, 19:20
Hallo, datatrap....

ich pflichte Deinen Ausführungen völlig bei. Leider gibt es keine einheitlich- genauen Definitionen zu den von Dir erfragten Begriffen, vieles wird etwas unterschiedlich ausgelegt.

Und vom Vor- Poster, der sich ja einzig zu dem Zwecke registriert hat, um " Moderator für Arme " zu spielen, lass Dich bitte nicht entmutigen.

Mir kam Art und Weise des diesbezüglichen Geschreibsels gleich so bekannt vor...bei einigen nützt es eben rein gar nichts, sich alle 2 Tage neue Pseudos zuzulegen. Inhaltlich ändert sich nämlich nichts....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“