Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 23.Okt 2005, 12:26
ich habe die internetseite von madame lea gesehen und wollte mich per telefon anmelden, seit drei wochen versuche ich sie nun schon unter der angegebenen nr. zu erreichen leider immer ohne erfolg weisst du zufällig wie man sie sonst erreichen kann.

madam lea

Fr, 04.Nov 2005, 18:22
Hallo Bondagetom,

Shit %red% Geht wirklich keiner ran ans Telefon. Ich hab mir Ihr vor 9 Monaten mal telefoniert. Leider habe ich damals zeitlich keinen Termin zusammengebracht.

Vielleicht mal ein Mail schicken, aber sonst kann ich dir leider auch nicht zu deinen wohlverdienten Schmerzen verhelfen.

Gruß Masso-Mann

Fr, 04.Nov 2005, 20:25
letztens bin ich mal durchgekommen, hatte ich mal ne frau am telefon, die leider kein wort deutsch verstand. meist klingelt es durch aber dann werd ich aus der leitung gekickt. e-mail hab ich schon versucht, keine antwort, sms auch, keine antwort, nummer unterdrückt, mit nem anderen handy hab ichs versucht, ich weiss nicht mehr weiter. glaube die hat viele kunden oder braucht keine mehr. ihre bildergallery sieht sehr vielversprechend aus. weisst du ob sie deutsch spricht?

madam Lea

Mo, 07.Nov 2005, 07:42
Hallo Bondagetom,
ich hab mit Lea einmal gesprochen. Sie redete zwar gebrochen Deutsch aber man konte sich mit Ihr verständigen. Ihre Bildergalerie ist ja einfach fantastisch. Ich denke die versteht etwas von Ihrer Zunft.

Das mit den Kontaktproblemen ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht klappt es ja doch mal.

Gruß Masso-Mann
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“