Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Walddörferstraße

Di, 17.Feb 2004, 08:47
ich habe am we eine nummer aus der mopo angerufen. ein band gab nur die adresse weiter (s.o.) keine weitere kontakt möglichkeit. bevor ihr fragt, die nummer aus der mopo hab ich nicht mehr im kopf. das band klang sehr einladend. für passiveund aktive herren, happy hour, sonderaktionen, studio, preisnachlass am we usw. ich bin also neugierig geworden und hin gefahren. mir hat eine etwas ältere (aus meiner sicht unattraktive) frau die tür geöffnet. recht unfreundlich. ich wollte ein vorgespräch, mir die ladys mal angucken und klar, natürlich auch das studio selber. schließlich will man wissen, worauf man sich einlaßt. aber jetzt kommt es. 160€ für ne halbe stunde, vorher gucken ist nicht, kein gespräch, keine wahl, mit wem man sich einläßt....ohne worte. ich bin natürlich gegangen! wenn ich mich erinnere, wie freundlich ich z.b. bei stella empfangen worden bin. tja. das macht den unterschied. hat jemand andere erfahrungen dort gesammelt?

Sa, 25.Aug 2007, 15:55
hallo ,ich kann diese Angaben auch bestätigen.
Allerdings war die ältere Dame im Weidenstieg gar nicht so unfreundlich .
Und nachher sehr belastbar.
Und das Spiel hat mir auch sehr gefallen.
Allerdings ist das schon eine Weile her.
lg
uwe
edel sei der Mensch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“