Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Vorstellung und Frage an euch

Di, 18.Feb 2014, 20:52
Hallo und einen schönen guten Abend.

Als neuer user stelle ich mich euch allen kurz vor. Bin männlich, 49 und liebe bzw lebe den sm seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft.
Viele viele Jahre über war ich persönliches Eigentum meiner wundervollen Herrin welche in Dortmund praktizierte und ihren Dienst quittierte und mich der Freiheit übergab.

Seit wenigen Monaten begegnete ich nun meiner großen Liebe.
Da Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität zur Basis und zu einem zukunftsorientiertem Miteinander gehören, berichtete ich ihr selbstverständlich von meinen Neigungen als Sklave.
Sie hat eine hammer geile Figur ist außergewöhnlich gut aussehend, eine dominant veranlagte Frau und möchte unbedingt mit mir eine Herrin / Sklave Beziehung leben.
Unsere Ansprache (Titulierung) steht bereits, die Rollenverteilung ebenso.
Ihr fehlt nun die Erfahrung, was zu beachten bzw. das wie in die Realität umsetzen.
Sie möchte mich erziehen in NS/KV, Rohrstock und Peitsche der härteren Gangart, mich anschaffen zu schicken und vieles vieles weitere.
Wir suchen daher eine sehr streng konsequente Domina, welche Freude daran hat ihr das Eine oder Andere zu zeigen. Vielleicht sogar gemeinsam zu erziehen.
Vielleicht kann mir von euch jemand einen brauchbaren Tip geben?
Sklave Alcatraz

Re: Vorstellung und Frage an euch

Mo, 24.Feb 2014, 11:16
Das sind doch sehr gute Voraussetzungen. Du bringst, wie du schreibst, eine grosse Menge Erfahrung mit. Deine neue Liebe hat sie erst dieses Interesse an Dominanz durch dich erfahren ?
Du hast ihr berichtet, wichtig ist miteinander reden. Anhand deines Potentials ist doch offenbar eine Menge vorhanden.
Erfahrungen sind nicht vermittelbar, man/Frau muss sie machen. Bei der Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen ist es sicher gut eine Fachfrau zu Rate zu ziehen. Aber auch hier Achtung: Nicht jede gute Domina ist auch in der Lage gut zu vermitteln. Das kennt man zur Genüge aus seinem individuellen Berufsleben, dass ein guter Facharbeiter noch lange kein guter Ausbilder sein muss.

Ich kann dir aus eigenem Erfahren nur mitteilen dass wenn man eine Frau gefunden hat die die eigenen Vorlieben teilt und Willens ist diese zu leben, es das Schönste ist was einem passieren kann. Sich miteinander iimmer wieder an neue Grenzen zu tasten und es gemeinsam erleben, da kommt nichts Anderes mit.

Ich bin eher skeptisch gegenüber "professionellen" Dominas die ja zumeisst durch andere Dominas "ausgebildet" wurden, und dann selbstverständlich die positiven und auch die negativen Dinge verinnerlicht haben.

Wenn deine Liebe nicht nur deine grosse Liebe ist sondern du auch ihre, dann ist sicher das Ausleben euer Lüste nach intensiven Gesprächen zwischen euch der Gipfel.
Auch ohne "Beratung" Dritter. o\o
Rüm hart - klåår kiming
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“