Hallo zusammen,
ich bin männlich, Anfang 40 und komme aus der Nähe von Bremen.
Nach - muss mal kurz nachrechnen- ca. 14 Jahren Abstinenz von professionellen Studios, möchte ich demnächst mal wieder eine Herrin besuchen.
Mal schauen was da auf mich zukommt.
Möchte noch nicht sagen wo es hingeht.
Mal abwarten. Hoffe ich kann demnächst berichten.
Re: Vorstellung
Fr, 31.Jan 2025, 14:57Sklave55555
Sei Willkommen hier im Forum der Sub`s und Top`s
Du warst tatsächlich 14 Jahre Abstinent , komplett oder nur in Bezug auf Studios ?
Vielleicht kannst du uns ( im Offtopic Bereich ) mitteilen, wie deine Erfahrungen waren, bzw. sind ?
Klar wäre es schön wenn du dich entschliessen könntest wieder einzusteigen und selbstredend würde sich das Forum freuen, wenn du uns teilhaben lässt .
Falls du dann im FSK 18 schreiben möchtest, schau die die Forumsregeln an, da steht beschrieben wie du in diesen Bereich kommst.
Gutes Gelingen
Beste Grüsse Jimmy
Sei Willkommen hier im Forum der Sub`s und Top`s
Du warst tatsächlich 14 Jahre Abstinent , komplett oder nur in Bezug auf Studios ?
Vielleicht kannst du uns ( im Offtopic Bereich ) mitteilen, wie deine Erfahrungen waren, bzw. sind ?
Klar wäre es schön wenn du dich entschliessen könntest wieder einzusteigen und selbstredend würde sich das Forum freuen, wenn du uns teilhaben lässt .
Falls du dann im FSK 18 schreiben möchtest, schau die die Forumsregeln an, da steht beschrieben wie du in diesen Bereich kommst.
Gutes Gelingen
Beste Grüsse Jimmy