Hallo,
ich bin männlich, 43 Jahre, mollig aber fit aus der Nähe von Bad Hersfeld. ich habe noch keinerlei Erfahrung. ich habe meine Erfahrungen ( Fantasien ) nur aus filmen. hier gefällt mir alles rund um Lack und Latex, das benutzen und benutzt werden, hilflos gefesselt und Einsatz von Spielzeugen. ich wollte es schon immer mal ausprobieren aber hatte nie eine Partnerin die da mitmachen wollte und so ist es eine Fantasie geblieben.
ich habe mich hier schon ein bisschen umgesehen und habe nun eher den Eindruck das hier hauptsächlich Profis unterwegs sind die das Thema geschäftlich angehen, ich suche aber eher Kontakt zu Frauen im privat Bereich mit Erfahrung mit denen bei gefallen auch einen Beziehung möglich ist.
mir ist bewusst das dies hier keine Singel Seite ist, und ich respektiere auch das bei professionellen die Ausbildung und Ausstattung teuer war und man bei diesen in guten Händen ist, aber und das bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich suche nichts im kommerziellen Bereich.
wenn es nun doch jemanden gibt der Interesse hat mir zu helfen wer ich sehr glücklich. ich bin nicht örtlich gebunden
vielen dank
Onab76
Re: Vorstellung
Fr, 03.Jan 2020, 21:33Versuchs mal mit der Skl.a.ven.zen.tra.le.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."