Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Vorsicht an alle Ladies

Do, 13.Dez 2007, 19:36
Ich hatte heute eine unschöne Begegnung mit einem Gast. Typischer Provokateur,der angeblich auf hartes Flag steht. Im Programm merkte ich dann,dass der irgendwie komisch ist und habe ihn dann gebeten zu gehen. In seiner Männerehre war er dann anscheinend gekränkt,da ich das Angebot auf Verlängerung auch ablehnte. Er fing an mich zu beschimpfen und zu bedrohen. Ich ermahnte ihn nochmals und sagte dass ich auch die Polizei rufen könne. Er drohte weiter,ich könne ab morgen meinen Laden zu machen und spuckte mich an. Als ich meine Hunde aus dem Büro lassen wollte,hat er natürlich eine flinke Socke gemacht. Passt auf Euch auf!!!

Do, 13.Dez 2007, 20:18
Hi Carmen:
Danke für deinen Hinweis.
Versuche doch mal aus dem Gedächtnis eine genaue Beschreibung und typische Merkmale des Besuchers am Telefon oder in den Emails zu formulieren. Schreib einfach auf, woran du dich erinnerst. Ich denke, alle hier mitlesenden und allein arbeitenden Damen in Berlin werden dich über PN kontaktieren, um Genaueres zu erfahren. Ich finde es sehr wichtig, dass diese Informationen verbreitet werden, um die nächste Kollegin zu schützen.
LG
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“