Hallo Leute,
Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist für meine frage, aber ich hab nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem. Seit Dienstag habe ich einen Termin bei einer in Hamburg tätigen Domina. Seitdem bin ich keusch geblieben. Verständlicherweise macht mich die Vorfreude auf die Session schon recht heiß, aber ich bleibe keusch da ich die Vorfreude durch eigenhändiges Abspritzen nicht kaputt machen will. Allerdings habe ich jetzt die Angst, dass ich am Montag Inder Session Gefahr laufe zu früh zu kommen.
Jetzt würde mich eure Meinung (auch gerne von den Damen) interessieren. Sollte man vor einer Session abspritzen oder sollte man die Spannung aufrecht erhalten?
Re: Vorbereitung auf Session
Sa, 25.Aug 2012, 20:07richtig nett deine Anfrage !!
Ich gehe davon aus, dass Du so 22 Jahre alt bist.
Du bist schon im richtigen Forum mit Deiner Frage, also ''Herzlich Willkommen''.
Nach meiner Ansicht hängt deine Frage davon ab, was Du für ein Spritztyp bist.
Und nur Du alleine wirst es wissen.
Da werden Dir die Damen -außer bei der Entladung - kaum behilflich sein können.
Auf jeden Fall würde ich die Dame im Vorgespräch darauf hinweisen.
Ich finde es gut, wenn Du bis zur Session keusch bleiben willst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eines bombastischen Finale sicher größer.
Und wenns halt zu früh passiert, z. B. am Anfang, dann hast Du in der Session auf jeden Fall Zeit, dich mit Hilfe der Dame neu aufzuladen, um am Ende nochmal richtig abspritzen zu können. Nach deinem Namen zu urteilen, dürfte das kein Problem für Dich sein.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen !
Gruß Paul
Ich gehe davon aus, dass Du so 22 Jahre alt bist.
Du bist schon im richtigen Forum mit Deiner Frage, also ''Herzlich Willkommen''.
Nach meiner Ansicht hängt deine Frage davon ab, was Du für ein Spritztyp bist.
Und nur Du alleine wirst es wissen.
Da werden Dir die Damen -außer bei der Entladung - kaum behilflich sein können.
Auf jeden Fall würde ich die Dame im Vorgespräch darauf hinweisen.
Ich finde es gut, wenn Du bis zur Session keusch bleiben willst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eines bombastischen Finale sicher größer.
Und wenns halt zu früh passiert, z. B. am Anfang, dann hast Du in der Session auf jeden Fall Zeit, dich mit Hilfe der Dame neu aufzuladen, um am Ende nochmal richtig abspritzen zu können. Nach deinem Namen zu urteilen, dürfte das kein Problem für Dich sein.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen !
Gruß Paul
Sa, 25.Aug 2012, 20:33Ich meine, genau diese Frage wurde letztens schon einmal
gestellt, und ich habe auch detailliert darauf geantwortet.
Ich meine, es ist irgendwo im Forumsbereich Offtopic.
Da müßte man vielleicht mal suchen.
Und um auf die hier gestellte Frage konkret einzugehen:
Ich halte es so, daß ich die letzten 3, 4 oder 5 Tage vor einer
Session immer enthaltsam bin. Dann baut sich ein gewisser Druck
auf, der sich dann am Ende der Session gewaltig entlädt. Bei noch
längerer Enthaltsamkeit würde meiner Einschätzung nach der Druck
zu groß, ich denke, ich würde dann zu schnell kommen, und die
Session wäre dann gelaufen. Und bei kürzerer Enthaltsamkeit wäre
das Finale längst nicht so gewaltig.
Gruß an alle
Andi62
gestellt, und ich habe auch detailliert darauf geantwortet.
Ich meine, es ist irgendwo im Forumsbereich Offtopic.
Da müßte man vielleicht mal suchen.
Und um auf die hier gestellte Frage konkret einzugehen:
Ich halte es so, daß ich die letzten 3, 4 oder 5 Tage vor einer
Session immer enthaltsam bin. Dann baut sich ein gewisser Druck
auf, der sich dann am Ende der Session gewaltig entlädt. Bei noch
längerer Enthaltsamkeit würde meiner Einschätzung nach der Druck
zu groß, ich denke, ich würde dann zu schnell kommen, und die
Session wäre dann gelaufen. Und bei kürzerer Enthaltsamkeit wäre
das Finale längst nicht so gewaltig.
Gruß an alle
Andi62
Sa, 25.Aug 2012, 21:07Nabend,
Für mich stellt sich die Frage: Ist es so wichtig das spritzen?
Sicher,es ist ein sehr geiler Nebeneffekt. Aber eigentlich gehe ich ja wegen einer bestimmten Vorliebe ins Studio,und zumindest bei mir ist es denn sehr mühsam noch zum spritzen zu kommen. Also alles nicht zu wild nehmen.....
Gruß
Für mich stellt sich die Frage: Ist es so wichtig das spritzen?
Sicher,es ist ein sehr geiler Nebeneffekt. Aber eigentlich gehe ich ja wegen einer bestimmten Vorliebe ins Studio,und zumindest bei mir ist es denn sehr mühsam noch zum spritzen zu kommen. Also alles nicht zu wild nehmen.....
Gruß
Sa, 25.Aug 2012, 23:25Ein Patentrezept gibt es doch ohnehin nicht - jede Session ist anders. Das ist ja das Schöne daran ;)
Mach dir da einfach nicht so furchbtar viele Gedanken, sondern lass dich von deinen eigenen Fantasien leiten. Was ganz objektiv sinnvoller sein mag, hängt ja auch davon ab, was für ein Spiel du erleben möchtest und das wissen wir ja gar nicht. Jede Dame hat da ja auch eine ganz eigene Art zu spielen. Ich z.B. spiele sehr gern sehr sinnlich, also auch viel mit Tease and Denial, sowie Keuschheit. Andere Damen sind da ganz anders gepolt. Sprich mit der Dame selbst und frag dezent nach, was ihr lieber wäre, bevor du von Verzweiflung zerfressen wirst ;)
Ich persönlich teile auch die Ansicht, dass der "Schuss zum Schluss" zwar schön ist, aber das, weswegen man eigentlich ins Studio geht, ist doch der Weg dahin. Da kann es schonmal passieren, dass man(n) am Ende viel zu überreizt ist. So what? ;)
Mach dir da einfach nicht so furchbtar viele Gedanken, sondern lass dich von deinen eigenen Fantasien leiten. Was ganz objektiv sinnvoller sein mag, hängt ja auch davon ab, was für ein Spiel du erleben möchtest und das wissen wir ja gar nicht. Jede Dame hat da ja auch eine ganz eigene Art zu spielen. Ich z.B. spiele sehr gern sehr sinnlich, also auch viel mit Tease and Denial, sowie Keuschheit. Andere Damen sind da ganz anders gepolt. Sprich mit der Dame selbst und frag dezent nach, was ihr lieber wäre, bevor du von Verzweiflung zerfressen wirst ;)
Ich persönlich teile auch die Ansicht, dass der "Schuss zum Schluss" zwar schön ist, aber das, weswegen man eigentlich ins Studio geht, ist doch der Weg dahin. Da kann es schonmal passieren, dass man(n) am Ende viel zu überreizt ist. So what? ;)
Sa, 25.Aug 2012, 23:41@BumBum90:MissLeonie hat geschrieben:Ein Patentrezept gibt es doch ohnehin nicht - jede Session ist anders. Das ist ja das Schöne daran ;)
So what? ;)
MissLeonie trifft den Kern der Sache. Und wenn du einer erfahrenen Domina oder Bizarrlady offenbarst, das du dich Tage vorher zurück gehalten hast, kann und wird sie sich und euer Spiel darauf einstellen.
Theorien über was auch immer für Abschüsse helfen (dir) da gar nichts.
Schöne Grüße
Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 08.Sep 2012, 15:12Sorry, dass mein Post hier so lange auf sich hat warten lassen, aber ich brauchte etwas Zeit.
Also folgendes ist passiert. Ich habe es tatsächlich 3 Tage vor der Session nicht ausgehalten. Das liegt daran, dass wenn ich erstmal einen Termin habe, ich unglaublich erregt bin.
Leider hat sich meine Geilheit nach der Selbstbefriedigung gelegt und ich konnte die Session nicht so genießen, wie ich wollte.
Also folgendes ist passiert. Ich habe es tatsächlich 3 Tage vor der Session nicht ausgehalten. Das liegt daran, dass wenn ich erstmal einen Termin habe, ich unglaublich erregt bin.
Leider hat sich meine Geilheit nach der Selbstbefriedigung gelegt und ich konnte die Session nicht so genießen, wie ich wollte.
So, 09.Sep 2012, 11:39Dann weißt du es ja jetzt für's nächste Mal besser ;)
Es ist natürlich schade, wenn es bisschen Solo-Rubbeln einem die (Vor)Freude in Bezug auf die Session zu trüben vermag. Da heißt es in Zukunft dann wohl: Prioritäten setzen ;)
Es ist natürlich schade, wenn es bisschen Solo-Rubbeln einem die (Vor)Freude in Bezug auf die Session zu trüben vermag. Da heißt es in Zukunft dann wohl: Prioritäten setzen ;)
Mo, 10.Sep 2012, 18:14mach doch einfach eine längere sitzung , die damen werden schn wissen wie.
Mi, 12.Sep 2012, 19:56drei tage vorher hast du´s nicht mehr ausgehalten, na und? da hattest du doch alle zeit der welt! es stimmt schon: das schönste ist nicht der schuß zum
ß, sondern der weg dorthin. ich bräuchte keine drei tage, um mich darauf zu freuen...

Irgendwann nimmt man eben nicht mehr Irgendwas.