Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Von Lady Ascada umgehauen

So, 21.Jul 2013, 21:29
Tja, so war es wirklich!
Ich habe Lady Ascada vor einiger Zeit zweimal in Berlin getroffen und muss sagen, die Dame und ihre Ausstrahlung haut einen wirklich um :-D

Ich habe in Berlin schon einige Dominas kennengelernt, aber eine solche außergewöhnliche Domina ist mir noch nicht begegnet. Bevor ich die an sich harmlose Geschichte über Lady Ascada und einen Kaktus im FSK 18 erzähle, hier mal mein Eindruck von ihrer Dominapersönlichkeit.

Die Dame ist sehr herzlich, kontaktfreudig, offen und ehrlich und dabei mit einer Riesenportion Selbstbewusstsein und Dominanz ausgestattet. Männer selbstsicher zu dirigieren , zu beherrschen, um den Finger zu wickeln und zu verführen ist bei ihr Programm.

Die Dame lässt einen keine Sekunde aus den Augen. Ihr fester und durchdringender Blick mitten ins Gesicht und ihre bestimmende Art ist schon
sehr beindruckend und sorgt leicht für wackelige Knies. Da ist nichts aufgesetzt. Und was sie so macht ist m. E. an dominanter Echtheit, Unberechenbarkeit und Kreativität kaum zu überbieten.

Bei ihr gibt es keine auswendig gelernten Dominasprüche und schallplattenähnliches Dominagehabe. Sie macht das kpl. aus ihrem Bauch heraus und zwar genau so wie es ihr passt und worauf sie gerade Lust und Spaß hat.

Und trotzdem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist dabei sehr humorvoll, charmant, herzlich und kann unglaublich lieb sein. Nur einlullen lassen sollte man sich davon besser nicht, da sie immer für eine plötzlich dominant-überfallende Überraschung gut ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Dominas, nimmt sie den Menschen interessiert so wahr wie er ist. Naklar, muss sie auch Geld verdienen. Aber als Gast (und bei ihr ist das Wort angebracht) stehst du im Mittelpunkt und bekommst nicht das Gefühl reines Betriebsmittel am Fließband zu sein. Und was mir auch gefällt, sie wählt aus und nimmt nicht jeden.

Und sie hat ganz schön ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung. Und wenn sie was sagt oder tut, vertritt sie das so willensstark, dass jeglicher männliche Widerstand zwecklos ist.
Sehr erfrischend, dass es auch solche Dominas gibt, die mal ganz anders sind, wie die herkömmlichen Wunscherfüllerinnen .

Ein wirklich großartiges Erlebnis, Lady Ascada mal kennengelernt zu haben. Ich muss glaub nicht erwähnen, dass meine vorgenannten Schilderungen mein ganz persönlicher Eindruck und meine ganz persönliche Meinung ist. Und daraus ergibt sich auch meine uneingeschränkte Empfehlung.

Gruß Paul

Re: Von Lady Ascada umgehauen

Di, 23.Jul 2013, 22:54
@johannes

Wieso Studio, wir haben uns bei dem Wetter hauptsächlich outdoor vergnügt. :-D

Ihr eigenes Studio hab ich auch sehen dürfen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber da wächst was wirklich tolles und süßes heran. Super finde ich auch den Klinikbereich, fast wie ein Arztzimmer wirkend.
Sie hat da sogar ein echt erotisch-spannendes Durchleuchtungs-Gerät für das Hinterteil aufgebaut, was ich noch in keinem anderen Studio gesehen habe.
Also mir hat ihr Studio rundum gut gefallen !

Fr, 26.Jul 2013, 22:15
Ich habe in Berlin (grad mal durchgezählt) so 16 verschiedene Dominas kennengelernt. Aber was Lady Ascada an Naturdominanz, echter Ausstrahlung und sadistischer Herzlichkeit zu bieten hat, ist schon gewaltig und das außergewöhnlichste was ich in Berlin bislang erlebt habe. Wirklich ein Juwel !

Sa, 27.Jul 2013, 08:54
So, und um diesen Kaktus gehts, der heute auf die Reise geht - näheres dann
im FSK 18 Bereich.
Aufgrund der vielen Nadeln war das Verpacken nicht gerade einfach. Ich will ja nicht, dass sich der Postbote in die Finger sticht. :-D
Man beachte auch den extra giftgrünen Übertopf !

Und ich bin ja so stolz auf mein erstes BDSM-Foto hier im Forum und wünsche allen viel BDSM-Freude damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 31.Jul 2013, 22:21
Ja, so langsam krieg ich wirklich Panik, dass hoffentlich nichts passiert ist.
Nicht auszudenken, wenn er ausgerechnet bei Lady Ascada fies Aua gemacht hat. Seltsamerweise meldet sie sich nämlich nicht mehr :-D

Dabei habe ich fast eine ganze Rolle Klebeband zur Sicherheit verwendet.
Ich trau mich gar nicht, den jetzt größeren Kaktus zu verschicken. :-D

Der Bericht zum Kaktus ist übrigens im FSK18-Bereich online: http://www.dominaforum.net/forum/topic37434.html .

Ich habe gestern mal nach ihrer Homepage geschaut. http://www.lady-ascada.com/Klassik/klassik.html

Da sind jetzt ganz neu, zwei aktuelle Wahnsinnsbilder für Klassik und Klinik reingestellt. Echt tolle Ausstrahlung . Und genau so, habe ich sie vom Gesicht her in Erinnerung.

Do, 01.Aug 2013, 19:51
Der zweite Kaktus für Lady Ascada wird so aussehen ! Das Bild habe ich mir mal von Helmut aus dem Nachbarthread geklaut - er möge mir verzeihen.

Und einen solchen habe ich heute auch im Gartencenter gesehen.
Lateinischer Name ''Echinocactus grusonii'', bekannt auch als ''Schwiegermutterstuhl'' -weiß ich natürlich von Helmut :-D

Nur das Verpacken dieses großen, schweren und gefährlich-stacheligen Teils ist für mich schier unmöglich. Ich lasse daher diesmal verpacken ! :-D

P.S Bild geht nicht zum reinladen, vielleicht kann Helmut helfen..

Helmut hat gehelft!
Bild

Mi, 07.Aug 2013, 21:45
Liebe Forumsgemeinde,

mit Feude kann ich vermelden, dass der erste Kaktus wohlbehalten angekommen ist.
Die Kaktuserde befand sich zwar nicht mehr im Topf, sondern im Karton :-D , aber ansonsten ist er unverletzt und alle Nadeln sind auch noch dran.

Do, 15.Aug 2013, 07:37
Heute ist ein schöner Tag für mich! :-D
Ich habe grad ne Mail von Lady Ascada erhalten!

Boooooaaaaah, der Kaktus a'la Schwiegermutter ist gestern angekommen.
Lady Ascada hat mir gleich ein Bild dazugemailt, Ein wuuuuuuunderschöner Kaktus mit einer noch wuuuuuuunderschöööööööneren in schwarzem Latex gehüllten Lady Ascada.

Da das Bild Lady Ascada gehört, möchte ich es nicht einfach zeigen. Aber ihr dürft mir trotzdem glauben!

Ich zitiere mal aus ihrer netten e-mail :

''..das Paket ist gestern angekommen. Der Kaktus ist wunderschön - ich werde euch beide dann miteinander bekannt machen wenn Du wieder in Berlin bist.
Allerdings solltest Du dann schon etwas widerstandsfähiger als der Luftballon
sein, der hat sich bereits nach der Begrüßungszeremonie mit einem lauten
Knall verabschiedet''

Nun ja, meine Maso-Qualitäten sind ja allseits wohl bekannt, sodass ich mir auch hierüber keine Gedanken machen muss. Und bei ihr ist Widerstand sowieso zwecklos :-D

So, 18.Aug 2013, 15:06
An alle Kaktus-Freunde!!!

Wie mir Lady Ascada gerade geschreiben hat, ist das traumhafte Bild von ihr und dem Kaktus ausdrücklich nur für mich bestimmt -wie süß. Tut mir also leid für Euch!

Aaaaber, im FSK18 wurde soeben der monströse Kaktus in einer Bilderserie veröffentlicht, im Rahmen einer Gemeinschaftssession zwischen Kaktus, Helmut und der zauberhaften Lady Ascada.

Quasi als Vorgeschmack für das für mich leidvoll Kommende. :-D
Und ja, das sieht alles andere als nett aus! :-D

Und darüber bin ich noch so erschüttert und wie gelähmt, dass sich der vierte Teil der Kaktusgeschichte leider auf die nächste Woche verschiebt. :-D

So, 18.Aug 2013, 20:58
Lieber Helmut,

ich verstehe deine Enttäuschung. :-D Aber Gutes braucht eben seine Zeit!

Lady Ascada lässt mir da völlig freie Hand. Und sie ist auch Jemand, der es gar nicht mal so recht ist, wenn viel über sie geschrieben steht - was ich wiederum sehr sympathisch finde.

Und aufgrund der tollen Bilder im FSK18, die einfach umwerfend sind, ebenso wie die neuen Bilder in der Galerie de Sade, sehe ich mich heute außerstande den Schlussteil zu schreiben.

Es sei denn, sie hätte es so gewollt, dann hätte ich mich heute eben für Sie überwunden. Denn im Grunde genommen bin ich schon zuverlässig und treu. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ansonsten wäre es ja zu langweilig. Und ein bisschen Risiko liebe ich ja auch :-D

Aber es stimmt in der Tat, dass man Lady Ascada in keinem Fall warten lassen darf. Diese Geschichte mit der Wasserflasche im Supermarkt ist mir da noch in guter Erinnerung. :-D

Z. B. war in dem fremdgeschickten Kaktuspaket diesmal kein Brief von mir dabei. Das hat sie sofort angemahnt und mir bis Mittwoch ''Briefkasten 12:05 Uhr'' Zeit gegeben, das nachzuholen.

Das ist natürlich etwas, was ich in keinem Fall versäumen darf und möchte!!!

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“