Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Voll daneben!

Fr, 01.Apr 2005, 19:11
Sorry, meine Herren Forumsbetreiber,
aber euer "Aprilscherz" ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit!
Komme nach Hause und habe zwei mails von Gästen, dass ich angeblich mit meinem Team nach Malle fahre und Sklaven mitnehmen will.
Habt ihr sie noch alle??
Reicht nicht die elende Diskussion um Preise, Ebayversteigerungen und Rabatte hier im Forum?
Was fällt euch ein, solche Scheiße als Rundschreiben an Forummitglieder zu verschicken und Hoffnungen (auf unsere Kosten) zu wecken?
Aprilscherz hin oder her. Ich erwarte ein Rundschreiben mit einer Entschuldigung.
Ziemlich abgegessen
Lady MacLaine

1. April

Sa, 02.Apr 2005, 23:25
Auch wenn ich kein Forumbetreiber bin und mich der Vorwurf nicht betrifft:
Der weit verbreitete Brauch, an diesem Tag andere in den April zu schicken, sollte sich eigentlich überall herum gesprochen haben.

In der RBB-Abendschau wurde am 1. April berichtet, dass der Bezrik Charlottenburg-Wilmersdorf aus dem Land Berlin austreten werde, da C-W somit die ganzen Einnahmen aus seiner Parkraumbewirtschaftung für sich allein behalten könne und es C-W dadurch finanziell besser gehe als derzeit.
Eine Bezirksstadträtin machte für den RBB den Scherz mit und bestätigte den Austritt im RBB-Interview.

Dies war genauso dick aufgetragen wie der Malle-Urlaub und als Aprilscherz sofort erkennbar. Sonst hätten wohl auch mehr als ZWEI Männer sich per Email gemeldet ...

April

So, 03.Apr 2005, 07:25
Auffällig war doch auch, dass als Kontaktadresse die Forums-Mail-Adresse angegeben war. Wer dann noch darauf reinfällt...
Schöner Joke

Matze

So, 03.Apr 2005, 09:15
hallo,

nicht nur die humorlosen trennen sich hier, leider auch die niveaulosen.
denn in einem anderen thread tituliert diese sogenannte "lady" andere als flachwichser etc. das hat nun wirklich keinen stil. das immer wieder jemand auf einen aprilscherz hereinfällt, beweisen die zwei mails. aber eben auch nur zwei. wo ist also das problem?
ein bißchen mehr souveränität und niveau wären hier angebracht gewesen.
damit hat sich die dame allerhöchstens selbst ins abseits gestellt. sie selbst, und niemand anders....

gruss

gast5

So, 03.Apr 2005, 10:23
gast5 hat geschrieben:hallo,

nicht nur die humorlosen trennen sich hier, leider auch die niveaulosen.
denn in einem anderen thread tituliert diese sogenannte "lady" andere als flachwichser etc. das hat nun wirklich keinen stil. das immer wieder jemand auf einen aprilscherz hereinfällt, beweisen die zwei mails. aber eben auch nur zwei. wo ist also das problem?
ein bißchen mehr souveränität und niveau wären hier angebracht gewesen.
damit hat sich die dame allerhöchstens selbst ins abseits gestellt. sie selbst, und niemand anders....

gruss

gast5
Für ihre Ausdrucksweise hat Sie sich aber entschuldigt !! winke winke

So, 03.Apr 2005, 10:59
...und nach einer Entschuldigung weiter draufzuprügeln hat was von Nachtreten!

Außerdem finde ich es unerheblich, ob es als Aprilscherz hätte erkannt werden können/sollen/müssen. Tatsache scheint zu sein, dass es Sklaven gab, die es nicht erkannt haben. Diese haben nun die Chance gesehen, dass ein Lebenstraum wahr wird. Die Enttäuschung sitzt jetzt tief. War es das wert?

Das wollte Lady MacLaine ausdrücken, und ich muss eingestehen, dass ich daraufhin über die Qualität des Scherzes, den ich zugegebenermaßen erst ganz witzig fand, dadurch ins Grübeln gekommen bin.

Fremder,
der dafür ist, diese Diskussion zu beenden
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“