Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: VirginiaTV - Bizarrärztin & Domina in Magdeburg

Mo, 12.Okt 2015, 20:23
Ich war bei der Fetischärztin Dr. VirginiaTV aus bzw. in Magdeburg bis jetzt ein mal und würde sehr gerne und jeder zeit wieder einen Termin bei ihre machen! Leider macht sie im Moment eine Pause und ist nur per Mail zu kontaktieren, aber ich hoffe das sie bald wieder anfängt zu praktizieren und ich meinen nächsten Termine bekommen werden.
Sie war sehr verantwortungsvoll, versiert und voller Leidenschaft in dem was sie tut und wie sie es tut! Bei mir speziell ging es um den Klinik- & Fetischbereich. Sie nahm sich viel zeit für das Vorgespräch und auch dem Nachtgespräch, was nicht in jedem Studio aus eigener Erfahrung so ist! Sie lehnte verantwortungsvoll extreme Wünsche meinerseits auch ab und sie wies auch darauf hin wenn "Behandlungsspuren" zurück bleiben würden und ob das OK wäre. Ich möchte hier jetzt nicht beschreiben was genau gemacht wurde das würde zu weit führen aber das was sie für mich als "Ärztin" getan hat war für mich zu 100 % Klasse und noch darüber und ich habe Sie als meine Fetischärztin auserkoren und möchte nur noch zu ihr in Behandlung als ihr Sklavenpatient.
Sehr empfehlenswert!
Grüße SklavenPatient
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“