Also die Logik müsst ihr Herren mir jetzt mal erklären:
So ein schwachsinn, Domdamen sind da die Wünsche der Kunden zu befriedigen und nicht selbst irgendwie schmerz zu empfinden, gut sie müssten wissen was der andere empfindet aber sonst nix.
Aha. Da spricht ein Perverser aus Erfahrung. Oute dich, Kollegin. Oder erklärs mir, lieber SadoSchlumpf.
Würde die Dame oder Domina diese praktiken selbst erlebt haben würde Sie keine Domina oder Dame mehr sein deswegen hat sich für mich diese frage schon selbst erledigt, also eine retorische frage.
Und du? Du meinst, wir würden uns - so wir Praktiken an uns selbst auch erleben - damit zu weiblichen Eunuchen machen und wären so keine vollwertigen Damen mehr? Und was hat die Dame dann im selben Atemzug mit der Domina zu tun? Alle Damen sind Dominas? Aber nur Dominas sind Damen?
Seltsame Weltanschauung - wird bisserle kompliziert werden im Leben ! Aber ich bin gerne bereit, mehr von diesen (befremdlichen) Strukturen zu lernen. Also, erklärs mir, wie du das meinst, Herr Biologe! Wie verlieren Switcher & Passive das Recht zur Dame und dominanten Ader (=Domina).
Jupps, ich mach sehr viele Praktiken, die ich an mir selber nicht mag. Ich mag sie halt aktiv - passiv eben nicht. Das Ding ist: Ich biete im professionellen Bereich sowieso keine "Nala passiv" an - denn das ging einfach nicht gut. Mein passiver Film ist ein anderer als der - ich sags mal banal - 0815-Film-Dom-Männern.
Da ist es schon schwer, privat die optimalen Partner dafür zu finden. Auf kommerzieller Ebene ist das demnach noch komplizierter.
Deshalb gibts nur Nala Aktiv - und da dann so bösartig wie nie zuvor :-) Von Tag zu Tag schlimmer :-)
LG
Nala