Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Arschversohlen

Sa, 05.Aug 2006, 21:18
Suche eine Lady die mir mit fachen Instrumenten (Prügelkochlöffel und andere) ausgiebig den Arschversohlt! %red%
Das ganze dann in einem besonderen Rollenspiel: Ich wurde von der lady erwischt wie ich mich heimlich aufs Klo schleichen wollte weil ich mal musste leider habe ich es nicht geschaft und so bekomme ich jetzt den Arsch voll (so ausgiebig das ich danach nicht mehr sitzen kann) %puh%
Zwischen den Pausen werde ich von der Lady als Sitzkissen benutzt (facesiting) und dabei angepupst... Welche lady würde soetwas machen???

Devot39MM

Kochlöffel - Spezialität

So, 06.Aug 2006, 09:58
Hallo Devot39MM,

heftigste Kochlöffel-Prügel - das ist mit Sicherheit eine Spezialtät von Lady Linda im Studio Mona in Hamburg.

Sie hat eine grosse Kollektion dieser schlimmen Instrumente. Du brauchst Dir auch wirklich keine Sorgen zu machen, dass Dein Hintern zu kurz kommen könnte, wenn im Eifer des Gefechts ´mal ein Kochlöffel zu Bruch geht - es geht gleich mit dem nächsten weiter.

Wenn Du neu hier bist, empfehle ich Dir das Studium des threads
"Wer behherscht in HH die Kunst des Schlagen":

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... asc-0.html

Also, viel Spass beim theoretischen Studium und ein grosses Erlebnis dann in der Praxis!

So long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Kochlöffel

Sa, 12.Aug 2006, 00:38
Hallo Devot29MM ,

leider hat man nichts mehr von Dir gehört.

Anscheinend willst Du ja gleich in die vollen gehen.

Tanja hat hat hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html
geschrieben:
Der Kochlöffel ist das schlimmste Instrument von allen.
Diese Meinung ist ernst zu nehmen, schließlich hat Tanja ja nicht wenig Erfahrung. Vielleicht kann sie dies auch ´mal selbst kommentieren.

So long,
naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Kochlöffel

Sa, 12.Aug 2006, 06:42
@naughtyboy:

was soll ich da noch kommentieren? *smile* und *grübel*

Ich persönlich mag passiv am liebsten Gerte, Peitsche und dickere Rohrstöcke.
Ich bevorzuge den "dumpfen" Schmerz statt des zischenden hellen Schmerzes, den zB ein dünner Rohrstock macht.

Aktiv bevorzuge ich ebenfalls den dickeren Rohrstock.

Mit Kochlöffeln und Teppichklopfern habe ich passive Erfahrungen erlitten und stelle fest, daß beides nicht zu meinen Lieblingen zählt.

Doch das ist meine rein subjektive Meinung.

Lieben Gruß, und schönes WE,

BizarrladyTanja

PS: Und was die Wünsche von Devot29MM angeht, würde ich auch Lady Linda empfehlen.

kleine Diskussion

Sa, 12.Aug 2006, 08:45
@Tanja

Deine Antwort hat bei mir ein lang anhaltendes Lächeln ausgelöst. Schmunzel.

Aber auch ein Sinnieren.

Dachte, mit "schlimmstes Instrument" meinst Du: macht bei Dir besonders intensive Schmerzen. Stimmt das nicht?

Natürlich gibt es neben der der Schmerzintensität auch die Art des Schmerzes, die jedes Intrument auslöst. Da wird jedes Instrument von den Zöglingen individuell anders "gemocht".

"Gemocht", mit und ohne Anführungszeichen! Grübelt Du jetzt?

liebe Grüße

naughtyBoy winke winke
oder

So, 17.Sep 2006, 01:08
Schläge mit einem Kochlöffel, Teppichklopfer, Fleischklopfer und anderen fiesen Gerätschaften wird in den meisten Studios gerne angeboten.
Einfach mal ein Herz fassen und bei der Dame Deiner Wahl anrufen.

seeler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“