weibliche Subs
Fr, 11.Apr 2025, 13:25Kommen immer noch so wenig weibliche Subs in die Studios oder sind es durch Shades of Grey usw. mehr geworden ? Also wie hoch ist der Anteil weiblicher Subs ?
Leider magst Du da Recht haben. Heutzutage ist die Frau emanzipiert, der Mann per se ein Aschlo, das Frauen über Jahrhunderte geknechtet hat. Und allein deswegen darf die Frau ihre Unterwürfigkeit nicht mehr ausleben. Diese woken Zeiten kotzen mich immer mehr an.
Leider aktuell nicht aktiv. Bei der Website habe ich davor nichts gesehen über die Zofe selbst.
ohne Vorherige Absprache oder Ankündigung?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 30.Jun 2025, 06:51
Ich hatte mal eine Session in Stuttgart..die Domina ließ die Zofe während der laufenden Session hinein und fragte, ob ich für einen überschaubaren Aufpreis Bock auf die Integration der Zofe in die Session hätte.
Das ist auch ein No-Go! Es war der traurige Versuch, mir noch ein paar Euronen im "Eifer des Gefechts" abzuluchsen. Wenn man schon mitten in der Session mit vollständiger Erektion ist und plötzlich ein Upgrade angeboten bekommt, so dachte wohl die Domina, dann ist Man(n) Willens, noch mehr Zaster rauszurücken. Aber für mich war das tatsächlich fast schon ein Showstopper, zumal die Zofe hässlich wie die Nacht war mit Gugelhupf-Frisur und starker Cellulite.Wendl hat geschrieben: ↑Mo, 30.Jun 2025, 08:15ohne Vorherige Absprache oder Ankündigung?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 30.Jun 2025, 06:51
Ich hatte mal eine Session in Stuttgart..die Domina ließ die Zofe während der laufenden Session hinein und fragte, ob ich für einen überschaubaren Aufpreis Bock auf die Integration der Zofe in die Session hätte.
Egal ob W oder M, Sub oder Top, gutaussehend oder nicht:
Die unabgestimmte Beteiligung einer weiteren Person wäre für mich ein No-Go für weitere Sessions bei einer Domina!
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“