Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erste Kontaktaufnahme mit Bizarradies - Wie?

Di, 05.Sep 2006, 06:56
Hi,

ich möchte gerne Eure Meinungen/Erfahrungen bzgl. der ersten Kontaktaufnahme
mit einer Domina aus dem Bizarradies hören.

Bei mir erfolgte der erste Kontakt bisher (überwiegend) per E-Mail. Allein
schon, damit von meiner Seite alle wichtigen Informationen auch benannt werden.
(Ad-hoc Antworten am Telefon liegt mir in diesem Fall überhaupt nicht.)

Auf Grund der vielen positiven Kommentare hier im Forum habe ich es letzte
Woche in gleicher Form im Bizarradies versucht. Leider kam bisher keinerlei
Rückmeldung, auch nach einer weiteren Anfrage am Wochenende nicht schlu .

Nun bin ich weit davon entfernt, irgendjemand zu kritisieren oder gar schlecht
zu machen. Gleichzeitig möchte ich gerne die Gründe für die ausstehende
Antwort erfahren.

Folgende Vermutungen von mir:

a) Mails sind nicht angekommen. (Ich habe bis heute noch keine Fehlermeldung
diesbezüglich erhalten.)

b) Antwortmail ist bei mir nicht angekommen. (Ich hatte bisher keine Probleme
mit meinem E-Mail Account.).

c) Die Domina ist z.Z. nicht erreichbar (Urlaub, ...).

d) Meine Vorstellungen passen nicht zum "Profil" der Domina. (Auch eine negative
Antwort ist eine Antwort.)

e) E-Mails von bisher unbekannten Gästen werden im Bizarradies generell nicht
beantwortet, um die wirklichen Interessenten herauszufiltern.

Viele werden sicherlich jetzt denken: "Mensch, einfach Anrufen!". Das wäre für
mich der letzte Weg, nachdem ich Eure Meinung hierzu gelesen habe %zwinker%.

Gruß abphotk

Di, 05.Sep 2006, 07:39
Hi abphotk,

kann von meiner Seite aus nur eine mail-Erfahrung mit dem Bizarradies beisteuern.

Hatte dort mal angefragt wegen einer Sache, die hp betreffend. Nachdem ziemlich lange keine Antwort kam, vermutete ich - wie auch Du iom Augenblick - so einiges ;-)

Aber nach relativ langer Zeit bekam ich dann doch eine zwar kurze, aber dennoch nette und informative Antwort!

Also, hab' vielleicht noch etwas Geduld!
Aber generell würde ich nicht zu viel erwarten, längere mail-Wechsel mit noch unbekannten Kunden sind nicht die Regel, schließlich gibt es zu viele "Möchtegerns", die sich damit nur aufgeilen wollen und sich doch nie zu einem Termin melden oder zumindest dann nicht erscheinen...

Ein Agreement könnte vielleicht sein, dass Du der Dame Deines Herzens eine Anzahlung leistest, damit sie weiß, Du meinst es ernst!

Wäre auf jeden Fall nett, wenn Du weiter von Deinen Erfahrungen berichten würdest *smile*

Liebe Grüße
Servus

Di, 05.Sep 2006, 10:29
Ich habe vor längerer Zeit die gleiche Erfahrung gemacht. Als ich eigentlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe, kam dann doch noch plötzlich und überraschenderweise eine kurze Antwort. Informativ war die Antwort auf meine Frage allerdings nicht.

Ich denke Servus hat Recht. Die Damen bekommen wahrscheinlich täglich eine Vielzahl an Zuschriften, aber nur ein geringer Teil davon nimmt dann den vielleicht vereinbarten Termin wahr. Insofern verständlich, trotzdem gibt es den einen oder anderen Kunden, der trotz ernsthafter Absichten auf Grund des Verhaltens das eine oder andere Studio meiden wird.

Ich kann den Wunsch nach einer ersten Kontaktaufnahme via Email gut nachvollziehen, mir geht es nämlich ähnlich. Auch ich habe keine Lust Neigungen Ad-hoc am Telefon oder beim Vorgespräch durchzugehen. Ich finde es viel spannender, wenn die Dame beim Eintreffen bereits einiges über die Vorstellungen weiß.

Du solltest die Kontaktaufnahme statt über das Studios direkt bei der jeweiligen Dame versuchen. Die meisten Damen im Bizarradies haben eine eigene HP bzw. Email, ich denke dieser Weg ist erfolgreicher. Zumindest bin ich auf diesem Weg zu Lady Isadora gekommen, die ersten Kontakte liefen dort ausschließlich über email ab. (kurzen Bericht habe ich damals reingestellt http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7430.html ).
Auf eine kurze Frage an Lady Diana via Email kam ebenfalls relativ kurzfristig die gewünschte Antwort. Ich denke im Bizarradies kümmert sich nicht wirklich jemand um den Eingang von Emails.

Viel Erfolg

Di, 05.Sep 2006, 12:40
Hallo!!!
Kann dir konkret keine Gründe dafür nennen, warum du bist jetzt noch
keine Antwort bekommen hast.
Ich selbst kenne das "Bizarradies" auch noch nicht aus persönlichem
Erleben, weiß aber, dass es sich um ein sehr seriöses Studio handelt,
das sehr viel Wert auf gute Umgangsformen legt und die Gäste dort
sehr angenehm aufgenommen werden!!

Deshalb kann auch ich nur die Vermutungen äußern, die auch schon
meine Vorschreiber hier schrieben, dass deine Mail schlicht ignoriert
wird, weil sich (leider) bestimmt täglich viele "Möchtegern-Sklaven" oder
besser: "Spinner" den Spaß erlauben, Mails an Dominastudios zu versenden, ohne auch nur den Gedanken daran zu verschwenden, sie wirklich aufzusuchen.

Leider fallen dann auch ernstgemeinte Mails wie deine den Löschungen zum Opfer. Ist schade sowas!

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber es könnte auch sein, dass du
deine Mail falsch formuliert hast und den Damen dort in allen Einzelheiten
eine Wunschsession geschildert hast, die diese dann auch nur als sog. "Wxxx" gedeutet haben könnten....!!!

Ansonsten: Abwarten. Vielleicht kommt noch was. Sonst tatsächlich
anrufen. Dominas erkennen sehr gut an der Art der Gesprächsführung,
ob der Anrufer wirkliches Interesse hat oder nicht und geben sicher gerne
auch Auskunft über mögliche Spielarten, die du gerne erleben möchtest!!

Gruß, Benny77

Vielen Dank...

Di, 05.Sep 2006, 18:40
... für Eure schnellen Antworten. Bei der allgemeinen Studioadresse
("studio@...") hatte ich ja schon die Vermutung, dass da kaum mit einer
Antwort zu rechnen ist. Deshalb habe direkt die E-Mail von Lady Zara
genommen in der Hoffnung, da nicht ins "Leer zu laufen".... .

Ich werde jetzt noch bis Ende dieser Woche abwarten %rolleys% und
dann einen weiteren, anderen Versuch der Kontaktaufnahme starten.

Übrigends Benny77, ich habe überhaupt keine Probleme mit Deiner Vermutung bzgl.
... dass du deine Mail falsch formuliert hast ... als sog. "Wxxx" gedeutet haben könnten....!!!
.

Ist mir ja selbst schon in den Sinn gekommen. Aber im Moment ist es für
mich etwas schwierig, den "richtigen Tonfall" zu treffen, da es ja wie
gesagt der erste Kontakt ist.

Gruß abphotk

Di, 05.Sep 2006, 21:36
Ich kann diese negative Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe das Bizarradies auch schon mal angeschrieben, weil ich Orientierung suchte, wo ich mit meinem Anliegen am Besten aufgehoben sein würde.
Die Antwort von Lady Zara hat keine 2 Tage auf sich warten lassen (und ich bin kein Kunde des Bizarradies, ich war noch nie dort).

Ich denke, entweder ist bei dir irgendetwas mit dem Senden/Empfangen der Email schief gelaufen oder irgendwas in deiner Mail hat den Damen vom Bizarradies das Gefühl gegeben, dass du es nicht ernst meinst. Probier es doch einfach nochmal und formuliere deine Email vielleicht ein wenig anders.

winke winke tobylove

Mi, 06.Sep 2006, 12:44
Anrufen ist immer am Besten, dann kann man ggf. gleich mit den Damen abprechen, was ihnen liegt oder nicht.
Teilweise haben die Dominas im Bizarradies auch eigene HPs, dort ist die Emailadresse immer zu finden.
Leider sind die Präsenzzeiten" der Damen nicht auf der HP des Bizarradies zu finden, da es immer wieder Probleme mit der "Sitte" in München gibt. Diese dürfen icht veröffentlicht werden. Der Konurenzkampf in München ist das Problem.
Also mein Tip: anrufen und fragen, wann die Dame da ist. Danach an diesem Tag anrufen und die Dame persönlich fragen.

Termine können aber immer eingetragen werden
Cy
CPgourmet

Jubel, Jubel ...

Do, 07.Sep 2006, 07:22
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
... habe gestern, wie schon teilweise von Euch angekündigt, eine nette,
kurze Antwort erhalten.

Lady Zara hat zwar im Moment keinen Termin für mich, empfiehlt aber
wärmstens Lady Pearl und Lady Diana. Beide Ladies hatte ich ebenfalls
schon auf meiner "Hitliste" :).

Na, dann - auf zum nächsten Schritt.

... und danke nochmal für Eure Tipps.

Falls ich es schaffe, meine Session in Worte zu fassen, werde ich es
tun - im bereits vorhandenen Schulzimmertopic :-D

Gruß abphotk

Gute Erfahrungen!

Do, 07.Sep 2006, 09:18
Was den Erst- und Zweitkontakt betrifft hatte ich dort keine Probleme.
Da mich Lady Diana als Klinikerin schon sehr lange interessiert wollte ich es endlich mal angehen einen Termin zu vereinbaren. Die Mailanfrage ließ zwar etwas auf sich warten aber wurde dann sehr nett beantwortet. Aber ich denke man kann nicht unbedingt erwarten das inerhalb von Stunden eine Antwort kommt.
Auch das Kennlerngespräch im Studio mit Lady Diana war sehr nett und sie hatte sich auch sehr viel Zeit genommen, obwohl wir keine Session an diesem Tag machen konnten.
Also was Lady Diana betrifft kann ich nur positives berichten. Das schlechte dabei ist nur, dass wir leider noch immer keine Kliniksession gehabt haben *heul
Aber ich hoffe die Zeit wird sich finden.

Gruß
Patient-Tom

Das Finale ...

Do, 14.Sep 2006, 08:04
Hallo Leute winke winke,

um meine Anfrage auch gebührend abzuschließen, möchte ich Euch noch kurz den Ausgang
dieser "Story" schildern.

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb, standen Lady Pearl und Lady Diana
jetzt auf meiner Wunschliste zur Wahl. Es war wirklich nicht einfach, da ich ja
beide Ladies nicht persönlich kannte und Beide hier im Forum empfohlen wurden.

Ich entschied mich für Lady Pearl, da sie auf Ihrer HP meiner Vorstellung von einer
Erzieherin/Governante/Lehrerin zumindest bildlich am nächsten kam. Etwas Bedenken
hatte ich bzgl. ihres Faibles für strenge Rohrstockerziehung, was nicht so mein
Ding ist.

Dem Vorschlag von hokuspokus folgend habe ich Lady Pearl direkt per E-Mail um eine
Lehrstunde gebeten und prompt auch schon am nächsten Tag eine Antwort von Ihr erhalten.
Und was für eine scook. Mir verschlug es echt die Sprache.

Wir mailten noch ein paar Mal miteinander und mit jeder E-Mail von ihr wurde ich
sicherer, die richtige Wahl getroffen zu haben (und zusehend auch geiler %oh%).

Ich war echt "hoch motiviert", als ich zum vereinbarten Termin an der Tür
vom Bizarradies klingelte.

Der erste, persönliche Eindruck von ihr war noch besser als der von ihrer HP.
(Nebenbei bemerkt war das Bizarradies auch sehr beeindruckend - extrem großzügig
angelegt im Vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe. Da sieht man schon,
dass Teile des doch etwas happigen Honorars reinvestiert wird %zwinki%).

Das Vorgespräch mit Lady Pearl setzte nahtlos an ihre E-Mails an. Ich musste jetzt meine
Wünsche/Fantasien nochmal in Worte fassen (Schulmädchenverkleidung mit Höschen/Strumpfhose
und Röckchen, steigernde Bestrafung durch Poversohlen mit der Hand und übers Knie gelegt
erst auf den Rock, dann mit hochgeschobenen Rock und zum Schluß auf den Blanken, alles
verpackt im Rollenspiel Lehrerin/Schülerin).

Sie hatte ein "tierisches" Vergnügen daran, wie ich stammelnd versuchte, diese Fantasien
zu schildern %zwinker%.

Nach dem Duschen ging es gleich zum Umziehen, wobei Lady Pearl sich teilweise aus Ihrem
privaten Fundus bediente, weil auf die Schnelle nichts anderes für mich verfügbar war
(hat mich auch beeindruckt respekt).

Die Lehrstunde, ach was schreibe ich, die Lehrnacht (ich glaube, ich war ca. 3.5h im
Bizarradies) war einfach Spitze. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Lady Pearl
spielte nicht, nein, sie war die perfekte, strenge Lehrerin. Und ihre Handschrift ist

"makellos". Das zwischenzeitliche Kneten/Massieren meines Hinterns war sehr angenehm
und notwendig %trost%.

Im Nachgespräch schilderte sie mir dann noch, dass sie sich etwas zurückgehalten hatte,

um mich nicht gleich beim erstem Mal zu überfordern. Ehrlich gesagt, war das auch notwendig.
Mehr Poreiben anal, um die "Wärme zu verteilen", ging bei mir an diesem Abend wirklich nicht.

Es geht aber noch heftiger %klatsch% und das nur mit ihren Händen %klatsch%%klatsch%%klatsch% !!!

Also, zusammengefasst läßt sich sagen, 110.5% Wiederholungsgefahr. Wer eine leibhafte
Lehrerin erleben möchte, die ihren SchülerInnen ordentlich die Leviten liest, dem
kann ich Lady Pearl anbet nur wärmstens empfehlen (viel Humor inklusive bravo).

Gruß abphotk

Do, 14.Sep 2006, 15:30
Endlich mal jemand, der nicht nur sagt er schreibe einen Erlebnisbericht, sondern dies hinterher auch wirklich macht. Scheinbar ist es bei den anderen "Nichtschreibern" nur wunschdenken und nicht die Realität.

Vielmehr freut mich dieser Bericht umsomehr.

Ich bin demnächst auch mal wieder an der Reihe. Schwanke noch zwischen Comtesse Larissa, Lady Pear oder einer bis jetzt noch unbekannten Dame. Irgendwie reizt mich immer das unbekannte, was aber oft auf Kosten der Session geht, weil man sich ja auch irgendwo kennenlernen sollt bis die "chemie" zwischen den "Spielpartnern" funktioniert.

Naja mal sehen! Bei Comtesse Larissa steht noch eine "Hausaufgabe" aus, die längst überfallig gewesen wäre. Hab ein wenig Bammel, denn wenn Sie da noch drandenkt, dann Gande mir Gott...

Wie auch immer hinterhehr gibts jedenfalls einen Bericht.
Cy
CPgourmet
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“