Hallo Leute

,
um meine Anfrage auch gebührend abzuschließen, möchte ich Euch noch kurz den Ausgang
dieser "Story" schildern.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag schrieb, standen Lady Pearl und Lady Diana
jetzt auf meiner Wunschliste zur Wahl. Es war wirklich nicht einfach, da ich ja
beide Ladies nicht persönlich kannte und Beide hier im Forum empfohlen wurden.
Ich entschied mich für Lady Pearl, da sie auf Ihrer HP meiner Vorstellung von einer
Erzieherin/Governante/Lehrerin zumindest bildlich am nächsten kam. Etwas Bedenken
hatte ich bzgl. ihres Faibles für strenge Rohrstockerziehung, was nicht so mein
Ding ist.
Dem Vorschlag von hokuspokus folgend habe ich Lady Pearl direkt per E-Mail um eine
Lehrstunde gebeten und prompt auch schon am nächsten Tag eine Antwort von Ihr erhalten.
Und was für eine

. Mir verschlug es echt die Sprache.
Wir mailten noch ein paar Mal miteinander und mit jeder E-Mail von ihr wurde ich
sicherer, die richtige Wahl getroffen zu haben (und zusehend auch geiler

).
Ich war echt "hoch motiviert", als ich zum vereinbarten Termin an der Tür
vom Bizarradies klingelte.
Der erste, persönliche Eindruck von ihr war noch besser als der von ihrer HP.
(Nebenbei bemerkt war das Bizarradies auch sehr beeindruckend - extrem großzügig
angelegt im Vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe. Da sieht man schon,
dass Teile des doch etwas happigen Honorars reinvestiert wird

).
Das Vorgespräch mit Lady Pearl setzte nahtlos an ihre E-Mails an. Ich musste jetzt meine
Wünsche/Fantasien nochmal in Worte fassen (Schulmädchenverkleidung mit Höschen/Strumpfhose
und Röckchen, steigernde Bestrafung durch Poversohlen mit der Hand und übers Knie gelegt
erst auf den Rock, dann mit hochgeschobenen Rock und zum Schluß auf den Blanken, alles
verpackt im Rollenspiel Lehrerin/Schülerin).
Sie hatte ein "tierisches" Vergnügen daran, wie ich stammelnd versuchte, diese Fantasien
zu schildern

.
Nach dem Duschen ging es gleich zum Umziehen, wobei Lady Pearl sich teilweise aus Ihrem
privaten Fundus bediente, weil auf die Schnelle nichts anderes für mich verfügbar war
(hat mich auch beeindruckt

).
Die Lehrstunde, ach was schreibe ich, die Lehrnacht (ich glaube, ich war ca. 3.5h im
Bizarradies) war einfach Spitze. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Lady Pearl
spielte nicht, nein, sie war die perfekte, strenge Lehrerin. Und ihre Handschrift ist
"makellos". Das zwischenzeitliche Kneten/Massieren meines Hinterns war sehr angenehm
und notwendig

.
Im Nachgespräch schilderte sie mir dann noch, dass sie sich etwas zurückgehalten hatte,
um mich nicht gleich beim erstem Mal zu überfordern. Ehrlich gesagt, war das auch notwendig.
Mehr Poreiben anal, um die "Wärme zu verteilen", ging bei mir an diesem Abend wirklich nicht.
Es geht aber noch heftiger

und das nur mit ihren Händen

%klatsch%%klatsch% !!!
Also, zusammengefasst läßt sich sagen, 110.5% Wiederholungsgefahr. Wer eine leibhafte
Lehrerin erleben möchte, die ihren SchülerInnen ordentlich die Leviten liest, dem
kann ich Lady Pearl

nur wärmstens empfehlen (viel Humor inklusive

).
Gruß abphotk