Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Völliger Schwachsinn in der GdS

So, 22.Jun 2025, 09:33
Niteowl hat geschrieben:
Sa, 21.Jun 2025, 12:07
Ich gebe zu: Im Ruhrgebiet liegen die Städte so dicht beieinander, dass es absolut nachvollziehbar, wenn eine Dame für mehrere Orten Anzeigen schaltet.
Auch macht es definitiv Sinn, wenn eine Dame, die in verschiedenen Studios gastiert, für diese Städte Anzeigen schaltet. Das ist alles nachvollziehbar und begrüßenswert.

Ähnliches gilt für eine Dame, die eine Flut von Anzeigen für die Städte Düsseldorf, Köln, Wuppertal schaltet. Solche inflationären Inserate wecken nicht mein Interesse, sondern sorgen eher für Irritation, Verärgerung und Ablehnung.
Frage ist ob man überhaupt zwischen den einzelnen Städten im Ruhrgebiet differenzieren muß.
Für den Kunden ist es ja weitgehend irrelevant ob die Dame, die ihn anmacht, nun in Gladbeck oder in Bottrop werkelt.
Ich finde die Funktion vieler Plattformen , den Kilometer-Radius in der Suche angeben zu können, sehr praktisch und es vermeidet den Annoncen-Spam - der, wie ich ebenfalls finde, einer erhabenen Domina ganz schlecht zu Gesicht steht.

Idee an Domhunter für den nächsten Seiten-Ausbau - gar nicht mehr nach Städten trennen sondern nach Abstand zum Suchenden sortieren und dazu maximal 2-3 parallele Anzeigen je Dame (für die fahrenden Anbieterinnen). Noch ne gute Idee: "Auszeit" Funktion, mit der man Annoncen einzelner Damen für eine Woche stummschalten kann. Wer also eine Helen Bates und Luisa von Luxx freie GDS Recherche möchte, kriegt sie somit - zumindest für die Planung der nächsten Eskapade - und die Begrenzung auf eine Woche sorgt dafür, daß die Reichweiten bei den Anbieterinnen nicht zu stark und nachhaltig einbrechen.

Bei mir ist es auch so, daß der aktuell gängige Schlauchbootlippen/Tattoo/KI - Tuning - Look vieler Damen stark lusttötend wirkt. Diesen Effekt könnte man auch beseitigen indem man die Vertreterinnen dieser Ästhetik einfach ausblendet.

Kann natürlich sein daß so ein Umbau viel zu aufwendig ist. Wäre aber cool und könnte auch die Zahl der "Angemeldeten" User erhöhen :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“