ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich so sehr geärgert habe, dass ich unbedingt antworten wollte:
Dies las ich in einem Thread, der damit eigentlich nichts zu tun hatte (deshalb eröffne ich hier einen neuen Thread. Wenn der falsch platziert ist, bitt eich um Verschiebung).Diese Liste kann aber auch andere vor Fehlern bewahren, nämlich vor Abzocke! - Wie mir vorgestern passiert:
Bei meinem Studiobesuch im Klinikbereich, es war hier nicht mein erster Besuch, wurde ich in die Klinik geführt und die Dame wollte dann auch sogleich abkassieren, ist ja auch i.O. ... Nur wurde mir im Gegensatz zu meinen vorigen Besuchen mitgeteilt, dass die Stunde 230,- EUR, plus 20,- EUR für Poxxxxxxx, plus 50,- EUR für die Klinikbenutzung, also insgesamt 300,- EUR kosten sollte ... Nachdem ich dann die gute Frau aufgeklärt hatte, dass ich bei meinen letzten Besuchen insgesamt 250,- EUR gezahlt hatte und diese Besuche keine Jahre zurück lagen, sondern lediglich ein paar Wochen, meinte sie, dass das jetzt so wäre! Als ich ihr dann mitteilte, das Studio zu verlassen, meinte sie: "Also gut, dann heute noch einmal für 250,- EUR!" kassierte dann ab und schickte mir die Lady, wo ich den Termin mit vereinbart hatte.
Das ist jedenfalls in meinen Augen Abzockerei nach bester Puffmanier! Ob ich hier noch einmal einen Besuch machen werde, das kann ich momentan nicht sagen ...
Dazu kann ich nur sagen, dass wer sich so verhält, selbst Schuld daran ist, wenn er abgezockt wird. Bei mir wäre der Besuch sofort zu Ende gewesen, wenn ich gemerkt hätte, worauf es hinaus läuft. Ja, ich habe schon verstanden, dass nicht die abzockende Dame des Hauses, sondern jemand anders Gegenstand der Begierde war. Aber die Lokation hätte trotz noch so großer Geilheit sofort verlassen werden müssen. Wenn Betreiber merken, dass sie keine Chance haben, und sich mit solchem Gebaren nur selbst schaden, besteht eine Möglichkeit, dass das künftig unterbleibt. Aber wenn die Session trotz all dem stattfindet, wird sich diese "Dame" sagen: "Naja, einen Versuch war es wert." Nein! Es darf ein solches Verhalten keinen Versuch wert sein!
Nur wenn sich da alle gleich verhielten, bestünde die Chance, solch schwarze Schafe zu eliminieren!
Aber dass du ernsthaft daran überlegst, dort noch einmal hinzugehen, macht mich fürwahr sprachlos!
Fremder,
der sich nicht nur über die "Dame" sondern auch über den Gast echt aufregt