Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Verbalerniedrigung gesucht

Di, 10.Okt 2006, 17:13
Hallo zusammen,
nachdem ich hier über das Forum zu Madame P gekommen bin und mich von ihr ausführlich für Klodienste habe benutzen lassen, möchte ich nun eine neue Phantasie umsetzen und hoffe das ihr mir eine entsprechende Dame in Köln nennen könnt. Wenn möglich ziemlich zentral, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Madame P ist wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr absolut. Sie hat ein schönes Studio und sie ist absolut eine Empfehlung wert. Sie kann Unmengen Urin produzieren und hat 2 Sklavenklos zur Verfügung.
Das „Problem“ bei ihr ist das sie eine wirklich nette Person ist, die verbal auch immer ein gewisses Niveau hält. Ich mag sie recht gerne, aber zur Erfüllung meiner Phantasie ist sie in dieser Beziehung leider nicht geeignet. Trotzdem werde ich weiter von Zeit zu Zeit zu ihr gehen um mich abfüllen zu lassen.

Ich bin auf der Suche nach einer Domina, die mich im Spiel wirklich wie der letzte Dreck behandelt. Sie soll mich beschimpfen und verbal jegliches Niveau ablegen (z.B. Klogesicht, Scheißefresser,...aber das möchte ich ihr nicht sagen müssen, da sollte sie selber drauf kommen). Dann soll sie mich ohrfeigen und permanent anspucken bzw. als Spucknapf und mindestens einmal in der Session als Urinal benutzen. Während sie mich beschimpft soll sie mich unter ihren Hintern zwingen und sich den Hintern lecken lassen. Wie weit ich beim Kaviar gehe, da bin ich noch nicht endgültig entschlossen. Zumindestsollte sie mir androhen mir "ins Maul zu scheißen".
Was mit am wichtigsten ist das sie verbal eine absolut Niveaulose Atmosphäre aufbauen kann so das ich merke das sie mich wie ein Stück Vieh ansieht. Das ist das was mich absolut anmachen würde und wonach ich wirklich suche.

Kennt ihr eine Dame in Köln die so was kann? Das Alter ist mir egal, die Nationalität auch. Wenn die Dame blond wäre dann wäre das ein Plus. Ob sie ein Studio hat oder nicht ist mir in dem Fall auch egal. Es müsste noch nicht mal eine Domina sein, obwohl wahrscheinlich nur die den entsprechenden Service bieten. Sie braucht auch nicht berührbar sein, ausser natürlich durch meine Zunge in ihrem Hintern. Am Schluß sollte eine Handentspannung stehen. Das sie sauber und gesund sein muss, ist ja wohl selbstverständlich.
Ist hier auch jemand „Verbalerotiker“, der eine entsprechende Lady kennt?

Gruß
Karl

Mi, 11.Okt 2006, 12:59
Ich bin mir sicher, Madame P kann das!

Vielleicht sagst Du im Vorgespräch oder wenn Du wg Termin mit ihr telefonierst, dass Du den Dirty Talk so extrem wie möglich möchtest. Den Versuch ist es allemal wert, wenn es mir persönlich deutlich too much wäre.

Do, 12.Okt 2006, 14:58
In Sachen verbalerotik hat sich CELINE aus der Massage Oase einen hervorragenden Ruf geschaffen. Selbst eher devot veranlagt, weiß Sie als Domina durchaus zu überzeugen.
Die Massage Oase ist in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Christofstr./Mediapark.
Ganz billig ist das Vergnügen - gemessen am Kölner Wohnungspuffindex - allerdings nicht. Ca. 200 Euro muss du wohl anlegen um Sie richtig auszukosten.

Gruß:

TaMeMoShui

Di, 17.Okt 2006, 17:46
Hallo,

ich habe der Madame einen Brief geschrieben und um eine tabulose verbale Erniedrigung unterhalb der Gürtellinie gebeten.
Mal sehen - werde es bald probieren.

Für weitere Tips wäre ich dennoch dankbar

Gruß
Karl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“