FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Di, 15.Feb 2005, 09:49
Ich wußte bisher nicht mal, daß eins geplant war.

Schließe mich also gleich mit ner Anschlußfrage an:

Ist es eines wo der Kopf mit drin ist und wenn ja, kann man sehen und NS verabreicht bekommen wenn man drin liegt?

...

Di, 15.Feb 2005, 17:11
Hallo scisys,

das eins geplant ist, steht auf der Homepage. Ich habe im Gästebuch des HH auch schon einmal gefragt, doch jetzt ist das Gästebuch verschwunden.

Ich hab noch ne andere Frage, in einem anderen Thread habe ich gelesen, das Patricia das HH verlassen will! Ist da was Wahres dran??

Ich habe so ein Vakuumbett noch nie ausprobiert, aber es reizt mich sehr, hat jemand erfahrung damit und kann mal ein bisschen erklären was für ein Gefühl, usw. dabei entsteht?

Gruß lulatsch

Di, 15.Feb 2005, 17:27
Hi Lulatsch,

ich habe mein Posting auf das du dich beziehst eben gelöscht - weil ich möchte hier keine falschen Sachen in die Welt setzen - wie gesagt ich habe das ganze nur nebenbei am Telefon mitbekommen - wenn ich was neues weiss, werde ich berichten - und wenn ich sage "zum Kaffee" dann mein ich das auch so - nix da mit Session oder so .....


wish
Bild

...

Mi, 09.Mär 2005, 18:19
Erst einmal wollte ich meinen Thread nochmal nach oben schieben... gibt es jetzt schon das Vakuumbett im HH?

Dann habe ich noch ne Frage. Ich habe jetzt soviel davon gelesen.. die eine Dame geht hier hin, die andere geht ganz weg, andere machen ein eigenes Studio auf usw. Da ich noch Anfänger auf dem Gebiet bin und bisher nur bei Patrizia gewesen bin (die ja leider nicht mehr so oft in Bremen ist), wollte ich von euch Insidern gerne mal wissen wo man in Bremen jetzt guten und billigen "Service" bekommt. und was ist mit Alexa´s Studio, wo Donja und Isabella nicht mehr da sind?

Ich bin so durcheinander, möchte demnächst mal wieder in ein Studio, aber weiß jetzt garnicht mehr welches ich nehmen soll. Da mir das HH gut gefallen hat, wollte ich Pia mal ausprobieren, hat jemadn Erfahrung?.

Ich weiß, ich habe tausende Fragen, hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß

lulatsch

Do, 10.Mär 2005, 07:16
wenn Du mehr zum Thema Vakuumbett im Allgemeinen erfahren möchtest, dann nutze hier doch mal die Suchfunktion, es gibt hier schon einige Postings zu dem Thema. Auch Erfahrungsberichte. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich es sehr geil finde.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 10.Mär 2005, 11:27
Da mir das HH gut gefallen hat, wollte ich Pia mal ausprobieren, hat jemadn Erfahrung?.
JA, ich habe schon ausführlich hier berichtet.
Noch gar nicht soo lange her.

Der Bericht ist irgendwo hier im Forum aber auch auf der HP vomHH zu finden (Überschrift möglicherweise Patrizia oder so)

...

Di, 15.Mär 2005, 19:55
Habe gerade mal auf die Seite vom HH geschaut. Ist Pia jetzt auch nicht mehr dort?

Ich brauche echt mal eure Hilfe... Ich will demnächst mal wieder in ein Studio in Bremen, war bisher nur im HH. Doch da herscht ja anscheinend Personalknappheit...

Welches Studio könnt Ihr mir empfehlen, bzw. welche Domina? Möchte natürlich viel Session für wenig Euronen!!!

Tut mir leid das ich so nerve, aber ich möchte ungern einen Reinfall erleben, wenn ich in ein Studio gehe wo ich noch nicht war, vor allem weil es ja auch nicht gerade weinig Kohle ist die man dort lässt.

Gruß

lulatsch

Di, 15.Mär 2005, 20:04
Tja im Hell scheint es jetzt zu sein wie bei Alexa - du kannst frei wählen zwischen:

Lady Sam, Lady Sam & Lady Sam - oder abba du gehst zu Alex da kannst du dann wählen zwischen:

Alexa, ALexa oder Alexa !

SO und jetzt mal ernst bei die Sache werden:

Probier doch mal Studio 100 von Lady Donja & Lady Isabell - da solltest du viel Session für gutes Geld bekommen ! Inserieren täglich in der Bild !

wish
Bild

Do, 17.Mär 2005, 13:39
Also ich war erst gestern im HH, und es ist auch noch Lady Sasha dort. Zudem noch Lady Isabell, Lady Akasha, Lady Sam, Lucy und eine weitere a/p Dame.
Gestern wurde mir erzählt das das Vakuumbett am Freitag einsatzbereit ist.
Zu Pia kann ichleider nichts sagen.
@ Lulatsch, probiere doch mal das SAD aus und frage nach Lady Stella.
Patrizia weilt zur Zeit in Düsseldorf, ist aber in anderen Posting schon bekannt gegeben worden.
Gruß Cafeman
Zuletzt geändert von Cafeman am Do, 17.Mär 2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 17.Mär 2005, 18:52
also in der SM LOUNGE haben die schon seit Monaten ein voll einsatzfähiges VAKUUMBETT !!! kann ich jedem nur empfehlen - ne schön geile Latexsession mit Cindy und dann im Vakuumbett gefangen sein .....


achja - Gruss von Lady Patrizia - sie wird next week für ein paar Tage in Bremen in der SM Lounge anzutreffen sein !


wish
Bild

...

Fr, 18.Mär 2005, 18:06
Hallo wish,

danke für deinen Tipp, dann werd ich wohl mal die SM-Longe ausprobieren.

Kannst du (oder jemand anderes!) vielleicht nochmal den Preis für eine Session im Memberbereich eintragen, habe dort nichts gefunden!!

Vielen Dank euch allen für die Tipps

Gruß lulatsch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“