Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Unheimlich, nette Stimme ( Baroness Mercedes)

So, 22.Aug 2010, 19:23
Moin,

ich gebe zu, ich mag es nicht, schon vor einer Session ( blödes Wort ) zu positiv über eine Dame zu berichten.....auf mich wirkt das häufig so anbiedernd, naja sagen wir ruhig schleimig o\o

Nun habe ich aber vor dem Wochenende einen Termin bei Baroness Mercedes vereinbart und bin immer noch fasziniert von dieser netten Stimme.
Sie klang, naja sehrwahrscheinlich werde ich gesteinigt wenn ich warmherzig sage, aber so wirkte es einfach.

Und es war nicht so, dass es kein sachliches, informatives Gespräch war, es war halt so, wie solche Gespräche halt sind ( freundlich,kurz, kanpp...es ging ja nur um eine Terminabsprache).
Kann es gar nicht recht beschreiben wieso. aber das läßt mich einfach nicht los.....ich habe ja schon fast Angst, dass ich vergesse warum ich den Termin eigentlich vereinbart habe.

Gut, ist vielleicht kein sinnvolles Thema, aber ich mußte es einfach loswerden... :-D

Grüsse Toppits

winke winke

Re: Unheimlich, nette Stimme ( Baroness Mercedes)

So, 22.Aug 2010, 19:40
Toppits hat geschrieben: Nun habe ich aber vor dem Wochenende einen Termin bei Baroness Mercedes vereinbart und bin immer noch fasziniert von dieser netten Stimme.
Sie klang, naja sehrwahrscheinlich werde ich gesteinigt wenn ich warmherzig sage, aber so wirkte es einfach.
Ja, Baroness Mercedes hat ein angenehmes Auftreten. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Stimme.

Toppits hat geschrieben: Gut, ist vielleicht kein sinnvolles Thema...
Stimmt. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“