Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

und nochmal.....

Fr, 25.Nov 2005, 00:37
der Paddel hat ja ganz schön dick aufgetragen......ob er hält, was er verspricht?
Wenn du mir auch so ein Angebot machen würdest, daß ich meinen Hintern allen anwesenden Ladies zum Abstrafen und Durchprügeln zur Verfügung stellen müßte im Sinne schwesterlichen Teilens; ich glaube, ich wäre schnell in Karlsruhe.......

Sehnsüchtige Grüße

cloggy

(Erfinder der Rohrstocktherapie auf Rezept)

:-)

Do, 29.Jun 2006, 20:27
Hallo Lady Dämona,

bin neu ím Forum.
Ich als Extrem-Flagellant wäre auch sehr gerne bereit, meinen Hintern für eine knallharte Mega-Auspeitschung zur Verfügung zu stellen.
Bin einiges gewohnt (u.a. OWK) und immer bereit, meine Grenzen zu erweitern.

Gruss
Whipping-Boy
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“