Gönne mir das Ganze so 1x im Monat und bei überdurchschnittlicher Auftrags- und Kassenlage auch öfters

Hatte nun am letzten Wochenende eine Probandensession mit ihr vereinbart wobei ich Lady M dafür wirklich sehr gern zu Verfügung stehe.
Diesmal durfte ich nämlich ihre neuartigen thailändischen Stromnadeln kennenlernen. Was für eine Erfahrung.
Habe wie immer auf dem Gynstuhl Platz genommen und habe dann erstmal eine ganz tolle Intimrasur von ihr erhalten da sie meinte es wäre mal wieder an der Zeit.
Im Anschluss daran gabs die von mir gewünschte Katheteriesierung was ich immer als sehr anregend empfinde wenn sich der Katheter Stück für Stück seinen Weg durch die Harnröhre in die Blase bahnt. Dazu gab es dann eine sehr wohltuende Blasenspülung bevor der Katheter dann wieder entfernt wurde.
Nun gab es die angekündigten thailändischen Stromnadeln. Es muss sich wohl um ganz spezielle sehr feine Nadeln handeln die dann unter Verwendung bestimmter elektrischer Frequenzen und Strom gelegt werden.
Nun so genau konnte und habe ich die besagten Nadeln nicht gesehen und sehen können da ich recht bequem liegend auf dem Stuhl vor mir hin schwebte und den Dingen haarte die da kommen.
Ja was soll ich sagen das setzen der hauchdünnen Spezialnadeln die wohl rings um den Anus gesetzt werden empfand ich auf keinen Fall als schmerzhaft sondern als absolut angenehm.
Nach dem die Nadeln gesetzt wurden es müssen wohl 8 oder 10 gewesen sein wurden diese mittels eines irgendwie besonderen Stromgerätes regelrecht zum tanzen gebracht was mich doch schon in andere Sphären katapultiert.
Währenddessen wurde mir dann meine Vorhaut mit Kochsalzlösung (NaCL) aufgespritzt.
Nun ich mag es ihr ausgeliefert zu sein und solche Injektionen erdulden zu müssen.
Der krönende Abschluss mit Ihrer Melkmaschine hat sich durch diese Aufspritzung einfach überwältigend angefühlt so das ich im Anschluss erstmal wieder etwas zu mir kommen musste da ja die thailändischen Stromnadeln während des Abmelkens weiter ihren Dienst taten und ich somit regelrecht vom Orgasmus durchgeschüttelt wurde.
Es war einfach wunderbar ihr für diese neuartige Behandlung als Erster und somit Proband zur Verfügung gestanden zu haben.
Wie schreibt man immer so zufrieden: Immer wieder gern.
Danke werte Lady M.