Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Und der nächste Neue...

So, 06.Sep 2009, 16:55
Moin in die Community.

Also ich bin Ende 1952 geboren und einige Lehrerinnen haben meine Sexualität geprägt, behaupte ich mal so.
Es gab Ohrfeigen satt damals und Schläge mit der flachen Hand - speziell im Sportunterricht von der Sportlehrerin - an die Beine und auf den nackten Rücken.
Das brannte wie Feuer, löste aber auch eine sexuelle Erregung als Pubertierenden in mir aus. Und ich fixierte mich als Heranwachsender auf einen bestimmten Typ Frau: Groß, athletisch oder kräftig gebaut, strenges Aussehen. Ja sogar ausgeprägte Adern an Händen und Armen gehörten zu meinem Wunschbild einer Frau, weil meine Sportlehrerin diese Merkmale hatte.
Und ich hatte immer die Phantasie im Kopf, von einer solchen Frau mit der flachen Hand ( und nur mit der flachen Hand ) geschlagen zu werden.
Das klatschende Geräusch, das Brennen auf der Haut und die Fingerabdrücke als für gewisse Zeit bleibende "Erinnerung" erzeugten eine starke Erregung in mir, die ich mir als Anfang 20jähriger dann bei professionellen Frauen erkaufte, die diese Wünsche mal besser und mal schlechter erfüllten. Manche konnten damals noch nicht mal mit dem Wort "hand spanking" etwas anfangen. Teilweise waren meine Erlebnisse damals also auch recht frustrierend.
Irgendwann heiratete ich, weihte meine Frau in meine sexuellen Wünsche ein und sie versuchte sich als Spankerin. Wir gingen damals oft in den CdS in die Erichstraße in Hamburg. Dort lernten wir eine Ilona, so hieß sie - glaube ich - kennen und von ihr habe ich den besten Povoll mit der flachen Hand meines Lebens bezogen.
Sie hatte blonde, schulterlange Haare, kräftige Arme und Hände.
Eine Woche lang waren die Spuren dieser handspanking session, die nur so lange andauerte, wie meine Frau auf der Toilette war, zu sehen.
Einige Jahre später habe ich dann meine Leidenschaft zur Profession gemacht und selbst Filme zum Thema produziert. Dabei habe ich viele große, kräftige und schlagfertige Frauen kennen lernen dürfen.
Dann habe ich mir in den letzten Jahren eine "Auszeit" genommen und nun möchte ich mir noch den Wunsch erfüllen, einen Film zu machen, in dem ich "meine" Ideen zum Thema "hand spanking and more" in HD realisieren kann.
Klar, ich erhoffe mir natürlich auch ein wenig, hier im Forum Kontakte zu interessierten Darstellerinnen und Darstellern zu finden. Oder einfach nur zu anderen, die ähnliche Neigungen, wie ich haben, mit denen ich mich austauschen kann.
Ja, das sollte für's erste reichen.
Danke für's Lesen und ich würde mich freuen, in eurer Community aufgenommen zu werden, auch wenn ich nicht der typische BDSM'ler bin.

AnnDee
Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“