Hallo!
Da ich momentan dabei bin, meiner Partnerin meine "neuen sexuellen Neigungen" langsam beizubringen bzw. mit ihr darüber zu sprechen, habe ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. Mich interessiert, ob ihr (also die Mitglieder in diesem Forum) auch in einer festen Beziehung seid bzw. ob eure Partnerinnen etwas von euren Neigungen wissen bzw. diese mit euch teilen und ausleben oder ob ihr darüber nicht mit euren Partnern sprecht.
Daher diese Umfrage - bin auf das Ergebnis gespannt!
Di, 13.Sep 2005, 06:48
feste Beziehung, Partnerin weiß es, teilt die Neigung nicht akzeptiert aber Studiobesuche etc.!
Grüße
Latexus
Latexus
Umfrage
Di, 13.Sep 2005, 06:48Hi,
mir fehlt noch folgendes:
Partner weiß von den sexuellen Neigungen und lebt sie komplett mit mir aus!
Gruß
Tanja
mir fehlt noch folgendes:
Partner weiß von den sexuellen Neigungen und lebt sie komplett mit mir aus!
Gruß
Tanja
Di, 13.Sep 2005, 17:10
Ich bitte um Verzeihung, dass ich diese Möglichkeit nicht bedacht hatte..... :-)
Asche auf mein Haupt!!
Aber du hast wirklich recht - das wäre auch eine Möglichkeit - wenn auch wahrscheinlich die "seltenste Form"... :-)
Asche auf mein Haupt!!
Aber du hast wirklich recht - das wäre auch eine Möglichkeit - wenn auch wahrscheinlich die "seltenste Form"... :-)
Asche aufs Haupt
Di, 13.Sep 2005, 18:12Hi Ich-wer-sonst,
Gruß
Tanja
Uuups, muß ich jetzt das Rauchen anfangen? DomHunter wollte doch auch schon Asche auf sein Haupt...*tztztztz*Asche auf mein Haupt!!
Yepp. Ist wahrscheinlich recht selten. Ich hab dann mal "teilweise" angeklickt, obwohl es "komplett" wäre.Aber du hast wirklich recht - das wäre auch eine Möglichkeit - wenn auch wahrscheinlich die "seltenste Form"... :-)
Gruß
Tanja
Di, 13.Sep 2005, 19:11
Mensch, dann bist du ja einer der glücklichen Menschen, die da "voll ins schwarze getroffen haben" bei der Partnerwahl... :-)
Wenn ich die Frage stellen darf: wie kommt dein Partner mit deiner Arbeit klar?
Wenn ich die Frage stellen darf: wie kommt dein Partner mit deiner Arbeit klar?
Ins Schwarze getroffen...
Do, 15.Sep 2005, 00:35Tach!
Tja, Tanja nahm mir das Wort aus dem Munde... Hab dieselbe Antwort-
möglichkeit wie sie vermisst!
Ich müßte sogar angeben "lebe in ehesklavenähnlicher Beziehung mit
eine professionellen Domina". Oder so ähnlich...
Sag ich jetzt nicht zum angeben, möchte nur gerne allen verzweifelten
oder desillusionierten Suchern Mut machen! Habe auch fast 20 Jahre
lang Studios für die Erfüllung meiner Wünsche frequentieren müssen.
Hab selbst im Traum nicht daran gedacht, daß ich mal Lebenspartner
einer Domina werde.
Das Leben geht seltsame Wege, hofft einfach darauf, daß das Glück
Euch hold ist...
Tja, Tanja nahm mir das Wort aus dem Munde... Hab dieselbe Antwort-
möglichkeit wie sie vermisst!
Ich müßte sogar angeben "lebe in ehesklavenähnlicher Beziehung mit
eine professionellen Domina". Oder so ähnlich...
Sag ich jetzt nicht zum angeben, möchte nur gerne allen verzweifelten
oder desillusionierten Suchern Mut machen! Habe auch fast 20 Jahre
lang Studios für die Erfüllung meiner Wünsche frequentieren müssen.
Hab selbst im Traum nicht daran gedacht, daß ich mal Lebenspartner
einer Domina werde.
Das Leben geht seltsame Wege, hofft einfach darauf, daß das Glück
Euch hold ist...
Beruf und Berufung
Do, 15.Sep 2005, 06:49Hi,
Mein Beruf ist für mich Berufung. Ich spiele gerne mit meinen Gästen.
Dennoch ist es eine Dienstleistung. Eine sehr schöne Dienstleistung, wohlgemerkt.
Im Studio ist es meine Aufgabe, die Phantasien des Gastes umzusetzen und seinen Phantasien zu entsprechen.
Zu Hause geht es um meine Phantasien und die meines Partners. Das fühlt sich für mich ganz anders an.
Wirkliche Hingabe ist nur bei meinem Partner für mich möglich.
Er weiß, daß ich diese zwei Welten gut trennen kann und hat deshalb keinerlei Probleme mit meinem Beruf.
Außerdem biete ich im Studio längst nicht alles an, was ich privat mache.
GV ist zB bei mir ausgeschlossen, das darf nur mein Partner.
Liebe Grüsse
Tanja
Gut.Wenn ich die Frage stellen darf: wie kommt dein Partner mit deiner Arbeit klar?
Mein Beruf ist für mich Berufung. Ich spiele gerne mit meinen Gästen.
Dennoch ist es eine Dienstleistung. Eine sehr schöne Dienstleistung, wohlgemerkt.
Im Studio ist es meine Aufgabe, die Phantasien des Gastes umzusetzen und seinen Phantasien zu entsprechen.
Zu Hause geht es um meine Phantasien und die meines Partners. Das fühlt sich für mich ganz anders an.
Wirkliche Hingabe ist nur bei meinem Partner für mich möglich.
Er weiß, daß ich diese zwei Welten gut trennen kann und hat deshalb keinerlei Probleme mit meinem Beruf.
Außerdem biete ich im Studio längst nicht alles an, was ich privat mache.
GV ist zB bei mir ausgeschlossen, das darf nur mein Partner.
Liebe Grüsse
Tanja
Fr, 16.Sep 2005, 18:20
Hallo!
ja, da habe ich wohl auch ins Schwarze getroffen. Und jedem der der Meinung sein sollte, dass ich viel anböte dem sei versichert: Mein Partner bekommt erheblich mehr.
Esther
ja, da habe ich wohl auch ins Schwarze getroffen. Und jedem der der Meinung sein sollte, dass ich viel anböte dem sei versichert: Mein Partner bekommt erheblich mehr.
Man(n) könnte es auch anders sehen. Ist es nicht auch ein Stück weit schmeichelhaft DER EINE zu sein, obgleich oder gerade weil frau so viel Vergleichsmöglichkeiten hat? Der Rest ist, denke ich, Vertrauenssache.ich_wer_sonst hat geschrieben:Wenn ich die Frage stellen darf: wie kommt dein Partner mit deiner Arbeit klar?
Esther
WUFF