Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

Tyralegs.com ? real oder fake ?

Do, 12.Aug 2004, 14:05
Hallo liebe mannheimer,

wie mein name schon sagt stehe ich auf geile popo´s .zufällig sah ich im internet die seite "tyralegs.com" und frage mich ist diese dame real.da ich eine 500 kilom. lange anreise nach mannheim habe, meine frage ist die dame mit der ich telefonierte mit der im internet ein und die selbe personoder alles nur ein fake?.
ich traüme schon nachts davon ihr als lecksklave zu dienen und ihren geilen hinten lec.... zu müssen o. dürfen.

please help ich will wieder ruhig schlafen können.

thanks polover

Re: Tyralegs.com ? real oder fake ?

Fr, 31.Dez 2004, 02:24
Hi Polover,
ich war schon mal bei TyraLegs....
Sie sieht echt super geil aus und es ist eine total Femme
Aussehen perfect in Natur Nackt vielleicht sogar noch schoener...
Po extraklasse, Service ..naja..., aber ich stehe mehr auf GV...
Gruss
polover hat geschrieben:Hallo liebe mannheimer,

wie mein name schon sagt stehe ich auf geile popo´s .zufällig sah ich im internet die seite "tyralegs.com" und frage mich ist diese dame real.da ich eine 500 kilom. lange anreise nach mannheim habe, meine frage ist die dame mit der ich telefonierte mit der im internet ein und die selbe personoder alles nur ein fake?.
ich traüme schon nachts davon ihr als lecksklave zu dienen und ihren geilen hinten lec.... zu müssen o. dürfen.

please help ich will wieder ruhig schlafen können.

thanks polover

TYRA LEGS ECHT?

Mi, 19.Jan 2005, 05:15
Hallo Leute,

ich war noch nie bei ihr. Habe aber interessante Artikel in Ladies.de gelesen. Sie ist echt und hat einen geilen Po. Nun an alle Herren, die für Umme bei Ihr Gas geben wollen. Diese Woche ist die TYRA LEGS in Düsseldorf auf der Party am Donnerstag und Freitag zu Gast bei

GANGBANGSTUDIO.de bei Lynn.

Die Liebesscheune in Düsseldorf hat Cherry und Tyra Legs zu Gast.

BUKKAKE wird geboten und TYRA hat versprochen sich um jeden zu kümmern.

Ich fahre hin, weil ich mir den Pornostar nicht entgehen lassen will.

Schauts mal rein bei Gangbangstudio.

LG %klatsch% :-D Domlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“