Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

TV-erziehung

Moderator: DomHunter

TV-erziehung

Mi, 07.Dez 2005, 01:22
Hallo,
da ich bald beruflich für einige zeit in Essen bin, eine spezielle Frage:

Welche Domina in der Stahlstrasse bietet wohl im Rahmen einer TV-Erziehung an, dass ich "echten" Sex mit Männern / Freiern haben kann/muß?

In diesem Zusammenhang- hat eigentlich irgendeine Domina aus der Stahlstraße eine Internetseite, wie das ja schon mal Dominas in Dortmund haben?

Gruß und Dank im voraus
kash

Stahlstraße und TV-Erziehung?

Mi, 07.Dez 2005, 01:39
Hallo kash,

Stahlstraße und TV-Erziehung?

Eigentlich ist keine so richtig gut dafür ausgestattet, sollte es auch um eine optische Umwandlung gehen, was ich einmal annehme.

Eine HP hat wohl keine der dortigen Ladys.

Laura hatte es zwar einmal geplant, doch sie ist auch nicht in die Puschen damit gekommen.

Den Ladys dort fehlt einfach eine feste Hand, damit sie so Etwas mal auf die Reihe kriegen. :)

TV Erziehung

Mi, 07.Dez 2005, 18:16
@ Kash

Ich würde es vielleicht mal bei Evelyn Hs 55 Zimmer 54 oder Susan Hs 58 1. ET probieren. Fragen kostet ja erst einmal nichts. Ich denke die beiden könnten in Frage kommen.

Außerdem bietet die Damen in Zimmer 28 (Hs. 49) TV - Erziehung an.

Wenns klappt poste doch mal Deine Erfahrung, das Thema finde ich auch interssant.

Grüße
Nightlover

TV.....

Mi, 07.Dez 2005, 20:20
Hallo Kash
Nightlover hat recht...versuch es bei Evelyn.Zumindest ansatzweise macht sie dich zu ihrer kleinen Schl.... Ich hatte schon mal das Vergnügen, erleben zu dürfen, wie das ist. Sie zieht dir einen kurzen, geilen Lackrock an, dazu schwarze Halterlose.Bei mir war es so, das sie mich am Fenster Präsentierte, als ich ihren Umgeschnallten Dildo blies. Während ich blies, sprach sie dann jemanden von draussen an, ob er nicht reinkommen wolle und mitmachen möchte. Es kam dann auch tatsächlich einer rein.Ich hatte die Maske auf dem Kopf und Evelyn sagte ihm, er solle seinen Schwxxz in die Mundöffnung in mein kleines Schlampenmaul stecken.Allerdings war es nicht mein Ding.Naja...einen Versuch war es Wert.Aber Evelyn mag diese Spielchen sehr gern.Mh...beim Gedanken an sie werde ich schon wieder total Riemig. Der Blick auf die Uhr signalisiert mir, das es noch früh am Tag ist und der kleine Teufel in meinem Ohr redet ununterbrochen auf mich ein. FahrzurStrassefahrzurStrassefahrzurStrasse. Okay...überredet.Dann werde ich mich mal auf den Weg machen. Mein Ziel wird Evelyn sein....wer sonst?
Viele Grüsse an Kash...Nightlover und besonders an Sausauger

Mi, 07.Dez 2005, 20:41
Hallo Jimmy,

grüß dich auch ganz besonders und hör nicht zu oft auf den kleinen Teufel, denn er weckt den großen in der Hose und dann ist es zu spät.

Es geht auf Weihnachten zu und da brauchen wir Christbaumständer und nicht diese anderen Dinger, die halten nicht das, was sie versprechen! :)

Pass auf dich auf!

Do, 08.Dez 2005, 08:16
ich denke, auch auf der stahlstrasse kannst du auf hohem niveau eine tv-erziehungssession ausleben.

persönlich habe ich mit 2 damen immer wieder tolle session durchlebt. empfehlen kann ich dir vera (haus 47, zimmer 19) und die oben schon genannte doris (haus 49, zimmer 28).

gruß + viel spaß

tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“