Werbung
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine

TV Erziehung

Do, 14.Jul 2005, 10:05
Hallo, ich würde gerne eine TV Erziehung geniessen mit allem drum und dran. Sprrich total als frau sein, mit aufspritzen der brüste etc. ich bin in meiner freizeit sehr gerne eine tv hure und habe auch schon männer empfangen.das würde ich auch gerne dann in einem studio machen.

wer kann mir helfen die richtige dame zu finden??oder wer hat interesse an einer jungen willigen tv hure für sein studio.

TV Erziehung

Di, 26.Jul 2005, 08:49
Hi Mylifehh,

viele Studios in HH bieten TV Erziehung an. :)

Ob Aufspritzungen von Brüsten angeboten werden, solltest Du mit der Dame Deiner Wahl klären.

Im Studio Rex bietet Gabi (nur nach telefonischer Absprache) TV-Erziehungen an. Auch bei Lady Lisa bist Du bestimmt gut aufgehoben.

Das Rex braucht keine TV Hure.

Im Studio MZ ist meines Wissens nach Lady Tara die Expertin für TV Erziehung.

Liebe Grüsse
Tanja

www.domina-tanja-hamburg.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“