Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

TV Erziehung bei Lady Raya und Lady Jenna

Mi, 04.Jan 2006, 22:53
Lady Raya und Lady Jenna
Es war Freitag und ich habe einen Termin bei meiner Herrin gehabt,pünktlich war ich im Studio erschienen und wurde herzlich in Empfang genommen,nach dem ich mich im Bad zurecht machen durfte Overknees , Strapsstrümpfe,Latexkleid,und Ledercoursage sowie eine femine Maske mit blonder Perücke.
Die Herrin rief mich in Ihr Studio wo sie wunderbar in rotes Leder gekleidet mit geilen Stiefeln und Ihre bezaubernde Lady Jenna in einem Supergeilen Schwarzen Lederoutfit standen.Als erstes wurde mein Gang in den Stiefeln bewertet und ein guter Ausbildungsstand bescheinigt,danach begrüßte ich die beiden Ladys standesgemäß und zeigte meine Devotheit durch küsse auf die Stiefel,danach schnallte sich Lady Jenna einen Strap-on um und ich mußte sie kräftig verwöhnen und blasen.Dann nahm sich Lady Raya meine "Muschi" vor und fing langsam an meine Rosette zu bearbeiten und schob mir langsam aber bestimmend einen aufblasbaren Dildo ein,als dieser an seiner Stelle war wurde ich sehr stark gedehnt welches ein geiles massieren der prostata mit sich brachte und ich fast spritzen mußte als ich das nur dachte nahm Lady Jenna sie meinen Kitzler vor und massierte Ihn bis zu geilen abschluss.,...\8

Lady Jenna

Fr, 10.Feb 2006, 10:28
Die Homepage ist eine alte Seite.
So weit ich weiß hat Lady Raya ein neues Studio oder hat aufgehört.
Jeden falls haben sind Damen die auf ihrer Website zu sehen sind mitlerweile wo anders.
gruß aus Dresden
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“