Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Studio Riva

Di, 20.Apr 2004, 21:56
Hi Mak

Das Studio Riva ist sicher was die Gummiausstattung betrifft in NRW unschlagbar.Dort wirst du alles finden was dein Gummiherz begehrt.Von Fesselkleidung bis hin zu atmungserschwerenden Masken ist alles da.

Zur TS Grace kann ich dir nichts sagen.Empfehlen kann ich Estelle und mittlerweile sind noch zwei Damen (Natascha+Raffaela DeMorell) aus dem Maisson DeRosey dazu gekommen.Interessant sind auch die Partys mit Gastdominas.Ich hoffe das war Info genug.

Rubberfriend

Mi, 21.Apr 2004, 08:15
danke schon mal,
kannst du vielleicht noch was zu den preisen unter sessionpreise posten? da ich bisher mit gummi wenig oder besser keine erfahrung gemacht habe und immer wieder höre, dass eine session mit gummi immer etwas teurer sein soll, wäre ich dir dankbar über diese kleine zusatzinfo!

Do, 13.Mai 2004, 09:13
Riva sicher das beste gummimäßig in Köln, wenn nciht bundesweit, Ich hab mehrmals am Rubber Addicted Club teilgenommen und war auch in Einzelsessions bei Riva die eine deutliche Sado-Neigung hat. Preise für Einzelsession waren *** € RAC *** €. Absolut empfehlenswert wenn du Latex magst und eine leichte Maso-Neigung besitzt oder Gefallen an Klinik-Spielen findest.

hedonos

Preise im Memberbereich

So, 03.Okt 2004, 16:58
Den obigen Empfehlungen kann ich mich nach etlichen Besuchen
dieses einzigartigen Gummistudios nur anschließen.
Es ist bundesweit wg. Ausstattung und kompetenten Personal
einzigartig.
TS Grace kenne ich nicht persönlich, sie soll "aktiv" sein. Bilder unter
www.ladyriva.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“