Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 23.Aug 2009, 22:29
DomHunter hat geschrieben:
Im nächsten Schritt hättest du ihr sagen können - " Hey, keine Sorge, ich steh auf Tätowierungen und hab da noch ganz andere Vorlieben, für eine Einstellung bei uns sind sowieso fachliche Qualifikationen und ihre Persönlichkeit als Ganzes wichtig "

Dann erwidert sie als emanzipierte und mutige Frau:

" Im Ernst? Ich würde mich darüber gerne bei einem stilvollen Diner in einem schönem Restaurant über ihre Vorlieben unterhalten "

Dann Du: " Ich warne Sie aber gleich vor - meine Vorlieben gehen in Richtung SM"

Sie: " Das trifft sich gut, denn ich bin schon länger in der professionellen BDSM- Szene involviert "

Nunja, Wunschdenken- wir unterliegen natĂĽrlich alle gesellschaftlichen und besonders beruflichen Regularien, also nicht ganz ernst gemeint...

DomHunter
Hallo Domhunter

Es hat sich nicht ganz so abgespielt, wie Du es Dir in den schönsten Farben ausgemalt hast. Aber fast... Ich habe sie zum Lunch eingeladen, nicht zum Dinner! Und auch der Gesprächsverlauf war ein etwas anderer. Aber ansonsten ging es durchaus im vorhandene Gemeinsamkeiten oder sich ergänzende Gegebenheiten. Da hast Du absolut Recht gehabt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 20.Okt 2009, 14:03
Bei professionellen Dominas ist es ja weit verbreitet sich zu piercen und zu tättoowieren;wobei ich ja ein wenig schmunzeln muß,wenn eine unberührbare Domina ein Zungenpiercing trägt-Wofür Sie das wohl braucht?
Weitaus unästhetischer finde ich Silikon-Tuning.A propos Botox:ist ein Nervengift,
das zwar kurzzeitig die Falten glättet,aber wie lange hät der Effekt an?
Alles in allem,sind mir die Damen am liebsten,die zu Ihrem Körper stehen,
und sich stattdessen Sportlich betätigen.Aber jeder so wie sie es für richtig
hält.Ach so,auch bei mir vibrierte schon die Nadel vor zwanzig Jahren in der Haut.

GrĂĽĂźle Pittgrilli
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“