Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 13.Aug 2009, 15:18
Boah Tanja, das ist fies! Getz muß ich nochmal.... totla

@Jimmy: Du mußt es mir verzeihen. :) Obwohl ich dich nun nur noch hinter Schloß und Riegel halten kann. Keine Freigänge mehr möglich, denn du kommst nicht weit.

Do, 13.Aug 2009, 18:10
Also, ich bin da ja ein ganz anderer Typ.

Auf den Bildern waren es ja mehr Softies, Weichgespülte, so die Sorte Mamas Liebling....

Nein, meine Erfahrungen gehen da in eine ganz andere Richtung:

Maskulin sein, echt, unverfälscht, rauh, urwüchsig...und doch ausgestattet mit einem sehr sensiblem, innerem Kern, den es gilt, freizulegen und zu entdecken.

Und: Es ist auch alles eine Frage des Odeurs:-D :-D, so ein mächtiger Bart will permanent gepflegt sein !

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 13.Aug 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 13.Aug 2009, 19:27
>Im Übrigen bin ich mir sicher, daß der User AV allen Anforderungen der Damen hier gerecht werden würde, was unseren Wunschmann betrifft.

@Tanja

Danke Tanja, fühle mich geehrt! %klatsch% %raucher%

Do, 13.Aug 2009, 20:02
@Roxana:

"Diese Art Mann trifft Frau nicht im Studio an (soll und muß ja auch nicht)"

Wie meinst Du das genau? Inwiefern unterscheiden sich diese Männer von den Männern in den Studios? Ist 'ne ernst gemeinte Frage.

Und hier noch was zum Spaß:

Wären das nicht ein paar passable Folterknechte?
Bild
(alt+p)

Siehe auch hier:

Man kann sich auch täuschen

Do, 13.Aug 2009, 21:14
Hallo,
Roxana Salles hat geschrieben: Junghengst. Dafür gemacht gnadenlos versaut zu werden.
Hoffentlich wirst Du nicht sehr enttäuscht sein, der Typ auf dem Foto sieht eher danach aus, sich den ganzen Tag auf dem Hauptbahnhof im Herrenklo herumzutreiben arsch

Gruß vom

NippleTorture winke winke

Alt nur im Personalausweis ...

Do, 13.Aug 2009, 21:23
Hallo,
Domi hat geschrieben:Maskulin sein, echt, unverfälscht, rauh, urwüchsig...und doch ausgestattet mit einem sehr sensiblem, innerem Kern, den es gilt, freizulegen und zu entdecken.
Und die Spuren des langen, ausschweifenden Lebens müssen sich als metertiefe Furchen in das Gesicht eingegraben haben
Domi hat geschrieben:Und: Es ist auch alles eine Frage des ist das OdeursVery Happy Very Happy, so ein mächtiger Bart will permanent gepflegt sein !
Und so ein Bart ist ja auch praktisch : Heute Spaghetti essen und Nahrungsreserven stehen für den Rest der Woche jederzeit zur Verfügung.
Also wenn da man so ein paar Tage im Käfig sitzt, hat man immer ein paar Reserven jump..

Gruß vom

NippleTorture

Do, 13.Aug 2009, 21:26
Nun, meine bester Kumpel vertritt hartnäckig die Auffassung, dass die Mädels beim Mann immer auf eine mächtige Ausbeulung in der Hose achten.... - Nicht unbedingt das, was ihr jetzt meint! .... Nein, die Aubeulung, die von der prall gefüllten Geldbörse verursacht wird. Und wenn er diese in einer Innentasche trägt, dann sind es sogar echte innere Werte... Aber wie gesagt, ist dem Kumpel seine Meinung... %raucher%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 13.Aug 2009, 21:45
Hallo,
otrok hat geschrieben:auf eine mächtige Ausbeulung
Also wir Männer achten ja auch sehr sorgfältig und interessiert (und zum größten Teil auch unter jeglichem Verzicht von Verstand) auf die Ausbeulungen in der Damenbekleidung. Nur die Kriterien sind anders...

Die Damen gucken uns vorne auf die Hose, wir bei den Damen eher auf das Hinterteil. Und vielleicht manchmal auf das Vorderteil (der Hose), ob da auch alles schön glatt und ohne Falten ist...
Das Oberteil (Hemd bei den Herren, Bluse bei den Damen) ist natürlich auch einen Blick wert. Die Bluse bei den Damen gibt Hinweise auf den Brustumfang (der Wonderbra ist allerdings sehr irreführend bei der Betrachtung), und regt bestimungsgemäß das männliche Gehirn (sofern vorhanden) zur sofortigen Begattung an. Uns Männern bleibt natürlich beim weiblichen Blick auf das Herrenhemd nur die Hoffnung, dass man durch Wahl der Grösse XXL den wahren Zustand der männlichen Schwangerschaft (fälschlicherweise auch Bierbauch genannt, ist aber wirklich nur altersbedingt) geschickt verbergen kann.

Gruß vom

NippleTorture jump..

Ich mag aber keine Jeans ...

Do, 13.Aug 2009, 22:48
Hallo,
Joel hat geschrieben:und in einer knackigen Jeans steckt.
Am Thema vorbei, ich bevorzuge Latex und Leder (dann allerdings mit den offenen Nieten nach innen %lach% )

Obwohl, ich habe zwei paar Jeans, aber da gehe ich nicht mal mit in den Keller ...

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 14.Aug 2009, 01:40
Die Damen mögen innere Werte? Würmer?

Mal im ernst, finde das Frauen nach einem Orgasmus häufig echt miserabel aussehen.
Das vorher nette Gesicht verändert sich zu einer Fratze und wirkt erschreckend......ein Mann verändert sich zeitgleich nur gering.

Daher ein Rat an die lesenden Damen hier - nach dem Spaß mal für einige Minuten das Gesicht ins Kopfkissen drücken oder auf einen Orgasmus verzichten.

Deswegen ist wahrscheinlich auch ein Orgasmus für eine Frau auch völlig unwichtig, da sie sich auch ohne fortpflanzen kann.
Tja, Mutter Natur weiß genau wie, was und warum.

Zurück zum Thema, geht gar nicht :

Plateauschuhe/Stiefel sehen aus als ob diejenige Klumpfüße oder Hufen hätte,
zu lange Fingernägel
Plattarsch
Kirmesvisage
Siliconbrüste, eklig daran zu fassen

d.A.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“