Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Totale Neuigkeiten von verschiedenen Dominas

Fr, 01.Apr 2005, 12:47
Neuigkeiten und auch absolute Überraschungen aus verschiedenen Studios.

Lady Dark Angel und Lady Stella bereiten eine 24h Fetischparty vor, bei der bis zu 25 Forumsmitglieder kostenlos teilnehmen können. Termin ist im Mai geplant. Zeitiges Anmelden unter info@dominaforum.net sichert Teilnahme.

MissCheyenne hat nun endlich eine Burg für ihre angekündigte Revolution gefunden. Es wäre toll wenn sich für dieses Projekt noch Dominas und Sklaven melden. Für die finanzielle Absicherung soll ein Fond auferlegt werden. Es wird mit anschließenden Renditen von ca. 8% gerechnet. Wer investieren und sich am Projekt beteiligen möchte, kann sich bei uns anmelden.

Studio Rex wird wahrscheinlich schon im Juni05 in Hamburg einen Studiofilm drehen. Schon der Titel des Filmes „Das Sklavenverhör“ lässt bizarre Härte erahnen. Dieser wird dann anschließend im Erotik Premiere Kanal laufen. Für die Filmaufnahmen werden noch 4 Sklaven gesucht.

Lady Lotus, Daemona de Lucca, Lady Wanda sowie Lady Katharina haben für diesen Sommer eine gemeinsame Überraschung geplant. Wir können nur so viel verraten, dass es sich dabei um einen Erziehungsurlaub für 8 Sklaven handelt. Diese Sklaven werden hier über unser Forum aus Mitgliedern ausgelost. Natürlich ist dies ein kostenloser Aufenthalt für die auserwählten Sklaven. Wo es hin geht soll als Überraschung bleiben.

Fragen und Anmeldungen dieser o.g. Projekte bitte an info@dominaforum.net

noch ein renner

Fr, 01.Apr 2005, 13:34
Wie uns Lady MacLaine so eben mitteilte sucht sie für ihren geplanten Urlaub mit Studio-Team, in diesen Jahr noch 3 Sklaven zur Begleitung. Als Zeitraum hat sie die letzte Augustwoche angegeben. Also, wer hat Lust mit LadyMacLaine und ihrem Team 1Woche bizarren Urlaub auf Mallorca zu verbringen.

Bitte nur über info@dominaforum.net bewerben.

alles nur ein Aprilscherz

Sa, 02.Apr 2005, 17:23
Ich denke dass es nun die Letzten auch bemerkt haben, das die oben angekündigten Überraschungen und Neuigkeiten

ein Aprilscherz sind.

totla

Würde sagen, dass wir mit diesen Scherz viele in den April geschickt haben, auch wenn es eine Person hier im Forum gibt die den April nicht so mag. Ein bravo für den lieben Titel, den mir diese Person für diesen Aprilscherz verliehen hat. Wäre ja nicht schlecht wenn sich die Gemüter wieder beruhigen und wir nun den April mit dem herlichen Wetter genießen können. %gern%

Auch wenn dies alles ein Aprilscherz war, vielleicht hatte der Inhalt auch etwas Gutes und bringt einigen Domina und Studios neue Ideen ins Haus.

gruss vom
flachwichser alias joe

Sinnier

Mo, 04.Apr 2005, 09:48
Ich überlege gerade, wie wohl flachwichsen aussieht...

Wird da des Sklaven zweitbestes Stück fest zwischen zwei Bretter geklemmt, bis er so richtig schön flach ist und die dann über eine Streckvorrichtung vor- und zurückbewegt werden?

Oder kniet sich der Sklave hin, legt seinen Schwxxz auf einen Schemel, die Herrin stellt sich mit der Sohle drauf und dann muss er sich bewegen, bis alles vorbei ist?

oder....

Also ich finde, Flachwichser ist ein inspirierender Name, Kompliment.

Mit breitem - natürlich auch sehr strengem - Grinsen

Signora Maria
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“