Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Marlen

Sa, 10.Feb 2007, 15:52
Hier gibt es eine super funktionierende Suchfunktion. Ich hatte gerade mal die Suche bemüht und es wurden mir mehrere Threads zu Marlen, Contessa, Comtessa angezeigt. Leider konnte ich die Suchergebnisse nicht verlinken.
Ich hatte bei ihr schon mehrere NS-Sessions gebucht, suche aber zur Zeit nach einenm neuen Kick.
Das Studio ist ordentlich ausgestattet, Marlen hat eine tolle Ausstrahlung, und der Preis war unter dem Durchschnitt der großen Berliner Studios

Matze

Ja war ich !!

So, 11.Feb 2007, 00:09
Hallo Olli
War vor kurzem bei ihr und war angenehm überrascht.Alle Wünsche perfekt umgesetzt und das bei zu einem Wahnsinnspreis.
Als Toillettensklave bist du bei ihr richtig. Ich hab noch nie so viel schlucken müssen. Alles in allem eine gute Wahl. Aber das wirst du bald selbst herausfinden.

javascript:emoticon('winke winke') Madmax !

Lady Marlen

Do, 15.Feb 2007, 00:02
Ich interessiere mich mehr und mehr für diese Lady.
Leider sind die Informationen sehr spärlich und mein Budget begrenzt.
Ich habe schon überlegt, einfach hier alles zu lassen und zu Syonera nach Dresden zu fahren. Nur leider hindert mich nun der Winter daran.
Aber diese Dame ist sehr interessant. Ob verlässlich kann ich eben nicht gerade sagen. Viellleicht hat ja noch Jemand Erfahrung mit Marlen gesammelt.

Gruss Cap

Wetteraussichten für die nächsten Tage

Fr, 16.Feb 2007, 01:58
@ captivum: Laut Wetterbericht stehen ausgesprochen frühlingshafte Tage an. Temperaturen, die Glatteis auf deutschen Straßen unwahrscheinlich machen und deart geringe Windstärken, dass mit Stahlträgerverwehungen am Berliner Hbf garantiert nicht mehr gerechnet werden muss. Zudem ist doch gerade der Winter geeignet, sich Mal so richtig einheizen zu lassen - sei es bei Lady Marlén im Prenzlauer Berg oder auch bei Syonera in Dresden.

In diesem Sinne wünsche ich dir wahrlich stürmige Zeiten mit ordentlichen Donnerwettern! :)

petitprinz

Re: Liste der Dominas in Berlin, Potsdam

Di, 06.Jan 2009, 11:35
petitPrinz hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen ist die Website von Lady Marlén aus der Liste der Dominas in Berlin und Potsdam verschwunden.
inzwischen ist der link wieder in der liste. in anderthalb stunden habe ich einen termin bei lady marlén.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Liste der Dominas in Berlin, Potsdam

Di, 06.Jan 2009, 12:55
Goofy hat geschrieben:
petitPrinz hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen ist die Website von Lady Marlén aus der Liste der Dominas in Berlin und Potsdam verschwunden.
inzwischen ist der link wieder in der liste. in anderthalb stunden habe ich einen termin bei lady marlén.

goofy
Lieber goofy,
darüber musst du dann aber bitte hier ausführlich berichten, okay?! :-D

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“