Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mistress Danja Le Fay

Do, 08.Feb 2007, 13:22
Ich wurde hier im Forum auf Mistress Danja aufmerksam ( http://www.bizarrlady-danja.com oder auf http://www.domina.ws/_main/mainindex.html) und entschloß mich zu einem kurzfristigen Besuch.
Ich rief Mistress Danja in der Hoffnung an, am gleichen Abend noch einen Termin zu bekommen. Am Telefon machte Sie einen freundlichen, ruhigen Eindruck auf mich. Das gefiel mir und ich nahm Ihren Vorschlag, unverbindlich vorbei zu kommen, an. Sie residiert in Innsbruck/Zentrum, Heilig-Geist-Str. 21 auf Top 16. Etwas mulmig war mir schon. Aber als sie mir die Türe öffnete, war ich sofort erleichtert. Der Gedanke, mich dieser wunderschönen Frau auszuliefern, erzeugte ein wohliges Kribbeln. So betrat ich ein kleines, aber sehr liebevoll eingerichtetes Privatstudio. Es gibt dort ein Lackbett mit Fesselmöglichkeiten, ein Kreuz an der Wand, eine Bondagebank und einen Strafbock, einen Sklavenstuhl mit Analaufsatz, viele Utensilien und Fesselmöglichkeiten. Ich nahm auf einer schwarzen Ledercouch Platz und bekam auf die Frage nach einem Getränkewunsch einen Espresso. Ich war aufgeregt und muß wohl auch so auf sie gewirkt haben. So setzte sie sich zu mir und nahm mir in einem netten Gespräch meine Aufregung. Man merkt Mistress Danja an, daß SM für sie eine Leidenschaft ist. In einem ausführlichen Vorgespräch erzählte ich Ihr meine heutigen Vorstellungen. Gewünschte Praktiken war Züchtigung mit dem Paddle in Fesseln und Facesitting. Ich entschied mich für eine Stunde zu € 200,-
Irgendwann kniete ich nackend vor Ihr und meine Bestrafung konnte beginnen. Für die AufwärmePhase wurde ich von Mistress Danja rückwärts am Kreuz gefesselt, bei der eigentlichen Bestrafung über dem Strafbock. Sie zeigte mir eine mit vielen Nieten versehende Paddle - eine der harmloseren aus Ihrer Sammlung. Die ersten Hiebe waren wirklich nicht unangenehm. Auch weitere waren erträglich, aber schon härter.
Als die AufwärmePhase mit der leichten Paddle beendet war, nahm Sie eine harte Klatsche, zeigte sie mir und sagte "Und diese werde ich bei Deiner Bestrafung einsetzen" Sie forderte mich auf, laut mitzuzählen. Als der erste Schlag meinen Hintern traf,verzerrte sich mein Gesicht.
Sie sagte dann "Na, fühlt sich schon besser an oder?" Ich hatte kaum ein "Ja Mistress" ausgesprochen, als mich der zweite Schlag genauso hart traf. Ich brauchte nach jedem Hieb immer einige Sekunden bis ich die Schmerzen weggesteckt hatte um dann den nächsten noch intensiver zu spüren. Nachdem die Bestrafung beendet war, befreite sie mich vom Bock um mir dann meine Arme und Hände in einem Ledergeschirr auf dem Rücken zu fesseln, was schon ziemlich beengend für mich war. Als ich meinen Händen in den engen Lederfesseln etwas Bewegung verleihen wollte, fragte Mistress Danja mit einem diabolischen Grinsen süffisant nach, ob meine Hände absterben. Zum Abschluss bekam ich auf dem Lackbett eine kleine sehr angenehme Facesittingaktion (mit Hose)geboten, während Sie mein bestes Stück mit einem Cocksucker, unterbrochen von vielen Pausen, quälend langsam zum Schluss massieren lies.
Nach einer Verschnaufpause gab Sie mir eine Handtuch, und ich verschwand für unter der Dusche. Bei einem Nachgespräch bot Sie mir noch etwas zu trinken an und ich wurde nach gut 1,5 h wieder zum Ausgang begleitet..
Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.

von William Shakespeare
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“